“Sehr lecker!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sabor da India

Sabor da India
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sabor da India keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 584 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 12 $ - 22 $
Küche: indisch, asiatisch, Balti-Curry
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stans, Switzerland
“Sehr lecker!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Kann meinem Vorredner nur widersprechen, sehr leckere Küche, sehr freundliches Personal. Sicherlich eines des besten Restaurants in der sonst doch stark Touri-lastigen Ecke. Vielen Dank für den netten Service.

3 Danke, MrMatt1985!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Norderstedt, Deutschland
“Durchschnittliche Küche”
3 von fünf Punkten Bewertet am 16. Februar 2014

Aufgrund der guten Bewertungen auf Tripadvisor haben wir das Restaurant ausgewählt. Wir waren enttäuscht. In Funchal haben wir schon indische Restaurants kennengelernt, die wir wesentlich besser fanden. Sowohl von der Auswahl als auch von der Präsentation der Gerichte waren wir enttäuscht.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, HeitmaMo!
Bonn, Deutschland
“Sehr gutes indisches Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben diese Restaurant leider etwas zu spät gefunden, da es etwas versteckt in der zweiten Reihe liegt. Aus diesem Grund waren wir während unseres Aufenthaltes nur zwei mal dort essen: toller Service und hervorragende Qualität der Speisen
Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Danke, FrankUhl!
Köln, Deutschland
“Vegetarier-freundlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013

Als Veggi auf Madeira eine Wohltat! Habe ein vegetarisches Menü (inkl. Kaffee) für 15 Euro gehabt, hat wirklich fabelhaft geschmeckt. Sehr freundlicher Chef.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ulrike G!
“Rundum gelungen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Der heutige Besuch in diesem Restaurant war rundum fantastisch. Sehr gute Küche zusammen mit freundlichem, zuvorkommenden Service. Hier kommen wir gerne während unseres Urlaubs wieder, um noch mehr von der Speisekarte zu testen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Cendritta!