“Sehr gutes indisches Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sabor da India

Sabor da India
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sabor da India keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 555 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 12 $ - 22 $
Küche: indisch, asiatisch, Balti Curry, pakistanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, Preisgünstig essen, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bonn, Deutschland
“Sehr gutes indisches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben diese Restaurant leider etwas zu spät gefunden, da es etwas versteckt in der zweiten Reihe liegt. Aus diesem Grund waren wir während unseres Aufenthaltes nur zwei mal dort essen: toller Service und hervorragende Qualität der Speisen
Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.

Danke, FrankUhl!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Köln, Deutschland
“Vegetarier-freundlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Als Veggi auf Madeira eine Wohltat! Habe ein vegetarisches Menü (inkl. Kaffee) für 15 Euro gehabt, hat wirklich fabelhaft geschmeckt. Sehr freundlicher Chef.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Ulrike G!
“Rundum gelungen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Der heutige Besuch in diesem Restaurant war rundum fantastisch. Sehr gute Küche zusammen mit freundlichem, zuvorkommenden Service. Hier kommen wir gerne während unseres Urlaubs wieder, um noch mehr von der Speisekarte zu testen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Cendritta!
“Sehr lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Hatten ein komplettes Menü mit Kaffee und Dessert für je 17€. Die Portionen waren groß und das Essen sehr lecker, indisch gewürzt und frisch zubereitet. Das Personal war freundlich, besonders der Chef. Wir werden wahrscheinlich nochmal hin gehen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Sheep-girl87!
Leverkusen, Deutschland
“Einfach lecker!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Unser erstes Mal bei einem indischen Restaurant und wir haben es nicht bereut.
Wir wurden sehr gut vom Chef persönlich beraten, was wir den so ausprobieren könnten und wir waren begeistert, in das Essen hätten wir uns reinlegen können.
Wir haben uns sehr wohl gefüht u wenn wir länger in Funchal geblieben wären, wären wir sicherlich auch noch ein 2.tes mal dort essen gegangen.

Danke an das tolle Team u schöne Grüsse aus Deutschland!

• Aufenthalt August 2013
Danke, spiderpig2013!