“Vegetarier-freundlich”
Bewertung zu Sabor da India

Sabor da India
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sabor da India keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 5 von 644 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 12 $ - 22 $
Küche: indisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Oktober 2013

Als Veggi auf Madeira eine Wohltat! Habe ein vegetarisches Menü (inkl. Kaffee) für 15 Euro gehabt, hat wirklich fabelhaft geschmeckt. Sehr freundlicher Chef.

Danke, Ulrike G!
Bewertungen (1.555)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sabor da India
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 19. September 2013 über Mobile-Apps

Der heutige Besuch in diesem Restaurant war rundum fantastisch. Sehr gute Küche zusammen mit freundlichem, zuvorkommenden Service. Hier kommen wir gerne während unseres Urlaubs wieder, um noch mehr von der Speisekarte zu testen.

Danke, Cendritta!
Bewertet am 14. September 2013

Hatten ein komplettes Menü mit Kaffee und Dessert für je 17€. Die Portionen waren groß und das Essen sehr lecker, indisch gewürzt und frisch zubereitet. Das Personal war freundlich, besonders der Chef. Wir werden wahrscheinlich nochmal hin gehen!

Danke, Sheep-girl87!
Bewertet am 30. August 2013

Unser erstes Mal bei einem indischen Restaurant und wir haben es nicht bereut.
Wir wurden sehr gut vom Chef persönlich beraten, was wir den so ausprobieren könnten und wir waren begeistert, in das Essen hätten wir uns reinlegen können.
Wir haben uns sehr wohl gefüht u wenn wir länger in Funchal geblieben wären, wären wir sicherlich auch noch ein 2.tes mal dort essen gegangen.

Danke an das tolle Team u schöne Grüsse aus Deutschland!

Danke, spiderpig2013!
Bewertet am 28. August 2013

Wir waren 4x hier essen und es war immer TOP!!! Äußerst freundliches Personal (auch der Chef) und die Speisen wurden mit viel Liebe zubereitet. Preis Leistung einfach toll!

Danke, sandra p!