“Einmalig!!!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sabor da India

Sabor da India
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sabor da India keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 577 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 12 $ - 22 $
Küche: indisch, asiatisch, Balti-Curry
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Einmalig!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren 4x hier essen und es war immer TOP!!! Äußerst freundliches Personal (auch der Chef) und die Speisen wurden mit viel Liebe zubereitet. Preis Leistung einfach toll!

Aufenthalt August 2013
Danke, sandra p!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
“Lieblingsort auf Madeira :-)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. August 2013

Gott sei Dank hatten wir uns vor der Madeirareise im Internet schlau gemacht, wo man als Vegetarier auf der Fleisch- und Fischesserinsel gut hingehen kann, und Gott sei Dank haben das Sabor da India, obwohl es recht versteckt liegt, auch gefunden - um dann drei Abende in unserer Woche dort wie die Könige von Madeira zu spachteln. Das Essen ist super, der Rest auch, und wir hätten am Ende am liebsten nicht nur den Koch, sondern auch Sid und Teresa mit nach Hamburg genommen...Doof nur, daß wir aus der langen vegetarischen Liste nun nicht alles testen konnten, mit der Sicherheit, daß alles super gewesen wäre.

Danke, Henne28!
“Essen wie in Indien ..”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Nach ca. 16km Fußmarsch und mit knurrendem Magen, haben per Tripadvisor das nette lokal gefunden. Schade das es so versteckt liegt, sonst waere es schon Nummer 1 auf der Neckermann-Liste. Fazit: super Essen zum kleinen preis.

1 Danke, z3r087!
Dornbirn, Österreich
“Gewürztes Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Wir haben uns auf der Insel beinahe selbst versorgt, und könne wirklich sagen, dass es nicht nur in Restaurants schwierig ist gut gewürztes Essen, zu gekommen, sondern auch frische oder getrocknete Gewürze zu kaufen.
Wir danken dem Chef der sich vor 8 Jahren der Insel erbarmte und ein Indisches Restaurant eröffnete und dazu noch die geniale Servicefachfrau Teresa einstellte, die das gesamte Konzept perfektionierte.
Das Essen war genial, der Wein ausgezeichnet und der Service unübertrefflich „No problem“!
Vielen Dank, für ausgezeichneten Speis und Trank zu humanen Preisen.
Greetings & kisses (3 like Sissi)
Sebastian & Tatjana

Danke, Sebastian G!
“Top”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2013

Am 2. Tag auf madeira durch tripadvisor aufmerksam geworden und in einer kleinen Gasse fündig geworden. Sehr freundliche Bedienung und klasse essen, heute gehen wir wieder hin.

Danke!

• Aufenthalt Juli 2013