“Richtig gutes indisches Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sabor da India

Sabor da India
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sabor da India keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 4 von 582 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 12 $ - 22 $
Küche: indisch, asiatisch, Balti-Curry
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Preisgünstig essen, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Neu-Isenburg, Deutschland
“Richtig gutes indisches Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2011

da es uns bei unserem ersten Besuch so gut geschmeckt hat, sind wir ein paar Tage spaeter nochmals hin gegangen und wir wurden nicht enttaeuscht. Das Essen war beide Male richtig gut, der Service freundlich und entgegenkommend, das Preis/Leistungs-Verhaeltnis bestens. Wir wuerden jederzeit wieder dort essen. Das Lokal liegt ein bisschen abseits in einer Stichstrasse, die man leicht uebersehen kann.

• Aufenthalt September 2011

• Ungarisch zuerst
Bregenz, Österreich
“Wirklich guter Inder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2011

Wir sind ziemlich verwöhnt was indisches Essen anlangt, da mein Sohn in London lebt und uns da in die besten Lokale führt. Aber das Sabor da India hält dem Preis-Leistungs-Vergleich stand! Brigitte nahm den Tagesteller um € 7,95. Da war eine kleine Vorspeise (Chicken-Samosa) drauf, Chicken Curry, Salat und Reis. Ich nahm das Menü um € 15,-- Die Vorspeise (Samosas) wurde gleich mit zwei Tellern zum Teilen gebracht mit leckeren Saucen. Die Hauptspeise (Lamb Curry) kam in einem Töpfchen mit einer Portion Korianderreis, wirklich lecker. Zum Nachtisch gab es Mango-Eis. Uns hat es im Unterschied zu einem anderen Kritiker gut geschmeckt. Der rote Hauswein (€ 9,--) hatte 14% und war keine so gute Empfehlung, es gibt aber genügend Weine um die € 12,-- auf der Karte. Ich weiß, man sollte eigentlich sowieso besser Bier dazu trinken. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Peter S!
Rendsburg
“immer wieder gerne”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2008

sind extra im 2wöchigen urlaub 5 od 6 mal von canicio-de-baxio (ca 15km) hierher gefahren!!
kannten das essen u service schon von vor 2 jahren.
eine absolute empfehlung (s.o.) insbesondere weil wir vegetarisch essen! also: a must have! kommen gerne wieder.

Danke, Nordlicht44!
Wien
“Bestes Essen von Madeira -auch fuer Vegetarier”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2008

Datum: 12. Oktober 2008
Kritiker: Stefan und Silvia, Wien
Ein freundliches Restaurant mit ausgezeichneter indischer Küche! Der Himmel für Vegetarier, aber auch nicht- Vegetarier sehen dort sehr zufrieden aus.
Am Ende einer steilen Gasse, die beim Supermarkt "Pingo Doce" mit den gruenen Tafeln von der Estrada Monumental rechts abzweigt. (von Funchal kommend in Richtung Camera dos Lobos)
Etwas vor dieser "Rampa do Lido" zweigt von der Estrada Monumental nach links/unten eine Strasse ab, an der man PARKPLÄTZE findet. Man muss dann nurmehr die Treppe zur Estrada Monumental erklimmen und, ein Stückchen weiter vorne beim Supermarkt, die Bergwertung zum Restaurant sabor do India absolvieren. Die Mühe lohnt sich! Direkt beim Lokal sind Parkplätze eher selten. Wir haben in einer Woche im Oktober nur einen Tag nicht dort gegessen. Der Besitzer hat nicht nur gutes Essen, sondern auch einen guten "sense of humor". Ich glaube Sie werden zufrieden sein!

1 Danke, StillerZecher!
loungecoder
“Unser leiblings Inder in Funchal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. September 2008

Wir waren mitte August 2008 auf Madeira und haben die Abwechslung zur lokalen Küche sehr genoßen.
Das Essen ist frisch zubereitet und gut gewürzt. Zu empfehlen ist das Chicken mit Dal Linsen.
Der freundliche Besitzer hat immer Zeit für ein paar Worte und seine fröhliche Art war erfrischend, wir waren insgesamt 4 mal dort zum essen und wurden nicht enttäuscht.
Die Lage des Sabor da India ist etwas versteckt in der kleinen Seitengasse (Rampa do Lido) zur Estrada Monumental. Es befindet sich zwischen Hotel Florasol und Hotel Alto Lido.

Bei unserem nächsten Madeira Urlaub gehen wir auf jedenfall wieder hin!

Danke, loungecoder!