“Beef & Wines - selten war ein Restaurantname passender”
Bewertung zu Beef & Wines

Beef & Wines
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Beef & Wines keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 24 von 648 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 29 $ - 35 $
Küche: portugiesisch, Steakhaus, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 27. Juli 2014

Hier kommt man hin, um Rindfleisch zu essen und guten Wein zu trinken. Diese Erwartungen werden mehr als erfüllt. Das Fleisch vom Spieß ist zart und hat vor allem Geschmack. Es ist auf den Punkt gegart und saftig. Das ist einfach perfekt.

Die Weinkarte ist großartig. Es wird auch nicht gleich der teuerste angeboten. Auch hier ein Kompliment. Der wein wird dekantiert. Es gibt passende große Gläser.

Leider liebt das Restaurant nicht ganz so schön an einer Hauptstraße. Terrasse oder Garten gibt es leider nicht. Das Ambiente ist Geschmacksache. Uns hat es ganz gut gefallen.

Ich kann das Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

2  Danke, MacGuest!
Bewertungen (1.895)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Juni 2014

Die Lage des Restaurants ist an einer Hauptstrasse. Wer hier den Fleischspiess nimmt (Hausspezialität) ist sehr gut beraten. Man kann soviel essen, wie man mag, die Qualität des Fleisches ist sehr gut und stammt gemäss Personal aus Neuseeland.
Freundliches, zuvorkommendes Personal. Der Wirt offeriert sogar noch ein Dessert (Ananas mit Zimt), was ihn als Gastgeber als sehr aufmerksam auszeichnet
Die Weinkarte lässt in Funchal aufhorchen. Eine sehr gute Auswahl. Sogar die richtigen Weingläser werden gebracht. Hier kann und muss man Wein geniessen. Die Auswahl an Weinen ist gross.

1  Danke, loano65!
Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir waren 2x ohne Reservation dort und wurden sehr freundlich und zuvorkommend bedient. Der Picanha-Spiess (all you can eat) ist eine Wucht, tolles Weinangebot und für Fleischliebhaber ein Must.

1  Danke, Nicole H!
Bewertet am 28. April 2014

Aufgrund der Tripadvisor Bewertungen haben wir u.a auch dieses Restaurant ausprobiert und wir sind nicht enttäuscht worden. Wir aßen ein sehr leckeres Steak mit Beilagen, der uns vom Maitre empfohlene Rotwein traf genau unseren Geschmack und passte köstlich zum essen. Zum Probieren wurde uns auch ein Stück Fleisch vom Spieß angeboten, SEHR lecker.
Ein kleiner Wehrmutstropfen waren die beiden - nicht sehr billigen- Gläser Champagner, die wir vorneweg bestellten: das war Champagner aus einer sicherlich lange geöffneten Flasche, er perlte nichtmehr und schmeckte Schal. Aber wir wollten uns mit einer Beschwerde nicht den schönen Abend verderben lassen- insgesamt hat alles gepasst

Danke, poldirosa!
Bewertet am 19. April 2014

Ich kann die Begeisterung für dieses Restaurant nicht nachvollziehen. Wir haben während unseres 2-wöchigen Aufenthalts fast nur nach Tripadvisor-Tipps gegessen. Es ist das einzige Restaurant, wo wir enttäuscht waren. Gut, wir haben nicht die "all you can eat" Variante genommen, sondern ein normales Menu. Das Fleisch war eher zäh. Was mich am meisten störte, war, dass der Wein erst serviert wurde, als das Essen bereits auf dem Tisch war. Die Bedienung war zwar freundlich (wo ist sie das nicht auf Madeira?), war aber etwas überfodert, weil sie immer mit ihren Spiessen umher rennen mussten, um die "all you can eat"-Esser zufrieden zu stellen.
Also einen gemütlichen Abend verbringt man dort nicht. Aber wenn Quantität wichtiger ist als Qualität, dann mag es für manchen Fleischesser in Ordnung sein.

Danke, Daniel_V_S_G!