“Sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Beef & Wines

Beef & Wines
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Beef & Wines keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 561 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 28 $ - 34 $
Küche: Barbecue, Steakhaus, europäisch, portugiesisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Dortmund, Deutschland
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Aufgrund der Tripadvisor Bewertungen haben wir u.a auch dieses Restaurant ausprobiert und wir sind nicht enttäuscht worden. Wir aßen ein sehr leckeres Steak mit Beilagen, der uns vom Maitre empfohlene Rotwein traf genau unseren Geschmack und passte köstlich zum essen. Zum Probieren wurde uns auch ein Stück Fleisch vom Spieß angeboten, SEHR lecker.
Ein kleiner Wehrmutstropfen waren die beiden - nicht sehr billigen- Gläser Champagner, die wir vorneweg bestellten: das war Champagner aus einer sicherlich lange geöffneten Flasche, er perlte nichtmehr und schmeckte Schal. Aber wir wollten uns mit einer Beschwerde nicht den schönen Abend verderben lassen- insgesamt hat alles gepasst

• Aufenthalt April 2014
Danke, poldirosa!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Begeisterung hält sich in Grenzen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Ich kann die Begeisterung für dieses Restaurant nicht nachvollziehen. Wir haben während unseres 2-wöchigen Aufenthalts fast nur nach Tripadvisor-Tipps gegessen. Es ist das einzige Restaurant, wo wir enttäuscht waren. Gut, wir haben nicht die "all you can eat" Variante genommen, sondern ein normales Menu. Das Fleisch war eher zäh. Was mich am meisten störte, war, dass der Wein erst serviert wurde, als das Essen bereits auf dem Tisch war. Die Bedienung war zwar freundlich (wo ist sie das nicht auf Madeira?), war aber etwas überfodert, weil sie immer mit ihren Spiessen umher rennen mussten, um die "all you can eat"-Esser zufrieden zu stellen.
Also einen gemütlichen Abend verbringt man dort nicht. Aber wenn Quantität wichtiger ist als Qualität, dann mag es für manchen Fleischesser in Ordnung sein.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Daniel_V_S_G!
Neu-Ulm, Deutschland
“All you can eat!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

wir besuchten B&W an einem Montag Abend, ohne vorher zu reservieren. Trotzdem wies und der Inhaber nicht ab sondern bot uns einen netten Tisch an der linken Seite an, von wo aus wir den ganzen Beef-Madness beobachten konnten.

Das obligatorisch angebotene Bolo de Caco mit Knoblauchbutter lehnten wir dankend ab (muss extra bezahlt werden). Zum Fleisch wählten wir lediglich einen gemischten Salat.

Wir suchten eher spasseshalber auf der Weinkarte nach einem franz. Beaujolais. Der Inhaber half uns gerne weiter. Nach kurzem Blick auf seine riesengroße Wein-Vitrine zeigte er auf eine Flasche. Es war ein sehr schmackhafter Beaujolais - ich hätte nicht gedacht, auf Madeira so einen Wein überhaupt zu bekommen ;-)

Dann rollte das Fleisch-Kommando an! Der Fleisch-Mann säbelt pro Gast je eine Seite des Fleischspießes hauchdünn ab. Man sagt gleich bei der Bestellung wie man das Fleisch gerne haben will (medium, well done). Obwohl ich ein Gewürz-Freak bin, bedurfte dieses Fleisch keiner zusätzlichen Würzung. Es war einfach perfekt. Ob es sich nun um Rinderfilet oder um ein Rinder-Steak handelte, kann ich schlecht sagen. Für Filet war es meiner Meinung nach nicht zart genug und für Steakfleisch war es zuuu zart. Jedenfalls: Es war super! Und kaum hatte man den Teller leer, kam der Beef-Kellner schon wieder, um nachzu-schneiden!

Fazit - für Viel-Fleisch-Esser ist das ein absolutes Muss - der Preis geht in Ordnung. Die Einrichtung ist Geschmackssache - ich könnte es mir schöner im folkloristischen Stil vorstellen... Der Inhaber führt ein straffes Kommando und zitiert seine Angestellten schon mal mit einem hektischen Fingerschnippen und strengem Blick hin und her.

Dennoch - das Personal ist sehr freundlich! Bei unserem nächsten Madeira-Urlaub steht Beef & Wines auf jeden Fall auf unserer Agend.

K&A M. aus NU

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Knut E!
“Für Fleischliebhaber ein muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Absolut top für Fleischliebhaber. Sehr freundliches personal, preisleistung ist genial.ein muss wenn man auf madeira ist.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Claudio L!
Muenchwilen, Schweiz
“Fleisch, Fleisch, Fleisch, Wein und ein Schoggimousse”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Also, der Fleischspiss ist nun schon x-Mal in Kommentaren beschrieben worden. Wir wollten, nachdem wir schon im Vorjahr hier waren einfach wieder Fleisch essen. Dazu können verschiedene Beilagen gewählt werden. Reiche Weinauswahl aus Portugal und ja, das Schokoladenmousse zum Nachtisch war sehr lecker.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Rolf O!