“All you can eat!”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Beef & Wines

Beef & Wines
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Beef & Wines keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 23 von 606 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 27 $ - 32 $
Küche: Barbecue, Steakhaus, europäisch, portugiesisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Neu-Ulm, Deutschland
“All you can eat!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014

wir besuchten B&W an einem Montag Abend, ohne vorher zu reservieren. Trotzdem wies und der Inhaber nicht ab sondern bot uns einen netten Tisch an der linken Seite an, von wo aus wir den ganzen Beef-Madness beobachten konnten.

Das obligatorisch angebotene Bolo de Caco mit Knoblauchbutter lehnten wir dankend ab (muss extra bezahlt werden). Zum Fleisch wählten wir lediglich einen gemischten Salat.

Wir suchten eher spasseshalber auf der Weinkarte nach einem franz. Beaujolais. Der Inhaber half uns gerne weiter. Nach kurzem Blick auf seine riesengroße Wein-Vitrine zeigte er auf eine Flasche. Es war ein sehr schmackhafter Beaujolais - ich hätte nicht gedacht, auf Madeira so einen Wein überhaupt zu bekommen ;-)

Dann rollte das Fleisch-Kommando an! Der Fleisch-Mann säbelt pro Gast je eine Seite des Fleischspießes hauchdünn ab. Man sagt gleich bei der Bestellung wie man das Fleisch gerne haben will (medium, well done). Obwohl ich ein Gewürz-Freak bin, bedurfte dieses Fleisch keiner zusätzlichen Würzung. Es war einfach perfekt. Ob es sich nun um Rinderfilet oder um ein Rinder-Steak handelte, kann ich schlecht sagen. Für Filet war es meiner Meinung nach nicht zart genug und für Steakfleisch war es zuuu zart. Jedenfalls: Es war super! Und kaum hatte man den Teller leer, kam der Beef-Kellner schon wieder, um nachzu-schneiden!

Fazit - für Viel-Fleisch-Esser ist das ein absolutes Muss - der Preis geht in Ordnung. Die Einrichtung ist Geschmackssache - ich könnte es mir schöner im folkloristischen Stil vorstellen... Der Inhaber führt ein straffes Kommando und zitiert seine Angestellten schon mal mit einem hektischen Fingerschnippen und strengem Blick hin und her.

Dennoch - das Personal ist sehr freundlich! Bei unserem nächsten Madeira-Urlaub steht Beef & Wines auf jeden Fall auf unserer Agend.

K&A M. aus NU

• Aufenthalt März 2014
2 Danke, Knut E!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Für Fleischliebhaber ein muss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Januar 2014 über Mobile-Apps

Absolut top für Fleischliebhaber. Sehr freundliches personal, preisleistung ist genial.ein muss wenn man auf madeira ist.

• Aufenthalt Januar 2014
2 Danke, Claudio L!
Muenchwilen, Schweiz
“Fleisch, Fleisch, Fleisch, Wein und ein Schoggimousse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Also, der Fleischspiss ist nun schon x-Mal in Kommentaren beschrieben worden. Wir wollten, nachdem wir schon im Vorjahr hier waren einfach wieder Fleisch essen. Dazu können verschiedene Beilagen gewählt werden. Reiche Weinauswahl aus Portugal und ja, das Schokoladenmousse zum Nachtisch war sehr lecker.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Rolf O!
Luzern, Schweiz
“Etwas für Fleischtiger”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Der erste Eindruck: Etwas kühle Einrichtung wie Metalltische, Fast-Food-Groove. Dafür ist der Service herrlich unkompliziert, die Preise passabel und das (aus Neuseeland stammende) Fleisch von erstklassiger Qualität und ausgezeichnet zubereitet. Der berühmte Fleischspiess kommt mit Salat, Beilagen und einer Sauce, das Rindfleisch wird nach gewünschtem Gargrad und in dünne Scheiben geschnitten so lange nachgereicht, bis der Esser ein Stoppzeichen gibt - und das für nicht einmal 17 Euro. Auch bei den Weinen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Vor allem für eine grosse Freundesrunde bietet das Restaurant und das Essen viel Spass. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, sal62_12!
Frauenfeld, Schweiz
“Fleisch am Spiess excelent!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2013

Die Hausspezialität ist Rinderfilet am Spiess à discretion und ist wunderbar. Die Garstufen (bleu-durch) sind frei wählbar. Immer wieder kommt der Kellner mit dem gewählten Fleisch und schneidet schöne, magere Stücke ab. Auch die Beilagen werden nachgeliefert. Der Sommelier kennt seine Weine und rät wirklich kompetent.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, chablis75!