“Nomen et omen.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Beef & Wines

Beef & Wines
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Beef & Wines keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 598 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 27 $ - 32 $
Küche: Barbecue, Steakhaus, europäisch, portugiesisch, Weinbars & Weinstuben
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parken an der Straße, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Nomen et omen.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Dezember 2013

Fleischliebhaber müssen unbedingt das australische Rind vom Spiess à discrétion bestellen. Wir konnten kaum genug kriegen. Erstaunlich ist auch, dass der Koch es schafft das feine Stück in genau der gewünschten Garstufe auf den Teller zu tranchieren. Grosse und gute Weinauswahl zu vernünftigen Preisen. Das Lokal ist modern, tendenziell trendig eingerichtet. Wir haben uns am Tisch gleich bei der Weinauslage sehr wohl gefühlt. so wohl, dass wir zwei Tage später nochmals gehen wollten. Leider war das aber ein Sonntag und geschlossen.

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Tina F!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Muenchwilen, Schweiz
“Suuuuper Fleischspiess”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Oktober 2013

Waren Weihnachten 2012 da. Der Fleischspiess à discrétion ist der Hammer. Es wird laufend nach Geschmack (Garstufe) in den Teller tranchiert. Super Fleischqualität und sehr gute Weine. Den Corpus kann ich empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Rolf O!
“Sterile Atmosphäre”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Ein akzeptables Essen, das aber in jedem Lokal ausserhalb Funchals deutlich preiswerter ist. Gehen Sie in die gut bewerteten Restaurants ausserhalb der Stadt und Sie werden feststellen, dass Sie dort besser speisen und nicht den Zuschlag für die Inselhauptstadt zahlen müssen.

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Jan-Peter S!
“Super gegessen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2013

Das Restaurant ist eine Reise wert.
Wir haben hier gut gegessen und die Weine waren auch gut.
Der Fleischspieß ist der Klassiker, echt gut.
Leider gibt es keine Möglichkeit draußen zu sitzen.
Reservierung würden wir empfehlen, da das Restaurant gut besucht ist.

• Aufenthalt September 2013
Danke, jogy007!
Niederrhein
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2013

Eine angenehme, geschmackvoll eingerichtete Lokalität, die zunächst von außen nicht viel hermacht. Das Lokal im offener Küche ist modern eingerichtet und hat eine attraktive Speise- und Weinkarte. Sehr zu empfehlen ist das Sliced Picanha. Dabei werden je nach Wunsch medium, rare oder well done am Tisch dünne Scheiben eines großen Fleischspießes für den Gast abgeschnitten. Es wird so oft nachserviert, bis der Gast satt ist. Es schmeckt inkl. der Beilagen (Gebratene Kartoffeln, Reis, Pommes, etc. und Soßen) phantastisch. Nachdem wir so gut gegessen hatten, waren wir gleich ein zweites Mal dort.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, Bienenstich20!