“Blos nicht dort Essen”
Bewertung zu Marisqueira Tropicana

Marisqueira Tropicana
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Marisqueira Tropicana keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 51 von 616 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 11 $ - 28 $
Küche: europäisch, Grillspezialitäten, portugiesisch, Meeresfrüchte, mediterran
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
“Blos nicht dort Essen”
Bewertet am 22. Juli 2014

Salate waren nicht frisch, Gurken abgetrocknet, Kellner war mit Gedanken überall nur nicht bei dem Service. Ei roch schon komisch .. Danach Magenprobleme, nie mehr wieder Dort. Klare Empfehlung dort nicht zu essen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • Ambiente
Danke, Flo978!

• Finnisch zuerst
Moskau, Russland
“Appetit auf Oktopusgerichte...”
Bewertet am 30. Dezember 2013

...bekamen wir, als wir da einkehrten. Es stehen mehrere Oktopusgerichte auf der Speisekarte in diesem Restaurant, und alle zeichnen sich durch eine gute Zubereitungsqualität aus. Das Personal verhielt sich auch sehr freundlich und zuvorkommend. Insgesamt waren wir zufrieden mit dem Abendessen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente