“Wirklich einen Besuch oder auch zwei ;) wert”
Bewertung zu Solar da Ajuda

Solar da Ajuda
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Solar da Ajuda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 36 von 688 Restaurants in Funchal
Küche: international
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Büffet, Reservierung möglich
Bewertet 27. Januar 2014

Wirklich sehr aufmerksame Bedienung und es geht Alles sehr fix. Das Essen ist frisch zubereitet und lecker. Das Steak auf dem heißen Stein, immer wieder gerne. Der zweite Versuch war die Meatlover Pizza. Köstlich mit ordentlich Fleisch und reichlich Käse. Die Preise sind angemessen. Hier kann man nix falsch machen.

Danke, J H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.124)

Bewertet 15. November 2013

Tolles Essen, sehr freundliches Personal. Wir waren so angetan, dass wir in 3 Wochen viermal dort waren. Eines der wenigen Restaurants, wo man nicht schon auf der Straße angesprochen wurde - sehr angenehm! Nicht nur die o. g. Steaks sondern auch die anderen Speisen waren sehr gut, sehr reichhaltig und im Preis-/Leistungsverhältnis günstig. Tischreservierung, wenn möglich vorteilhaft, da stets gut besucht! Einziger Kritikpunkt ist die schlechte Belüftung, die Kleidung nahm sämtliche Gerüche auf.

• Ambiente
Danke, Fred B!
Bewertet 24. September 2013

Super nette Bedingungen und Service.
Essen war einfach der Hammer, ich hatte ein Steak auf heißen Stein und hausgemachten Apfelkuchen. Hab immer noch ein Grinsen im Gesicht. Das ganze Paket setzt einfach nur Glückshormone frei. Einzigster Minuspunkt, es gibt keinen Außenbereich. Preis ist für diese Qualität günstig (salatbufet,steak,apfelkuchen = 19 €).

• Ambiente
Danke, GustavoFrings!
Bewertet 11. Juli 2012

Das Essen war gut und günstig. Aber die Atmosphäre des Restaurants ist etwas nüchtern

Danke, Stefan S!
Bewertet 11. Juli 2012

Zwei Mal den Filet-Spiess gegessen, jedes Mal vorzüglich. Die Preise sind sehr moderat, und der Service ist wirklich perfekt!

Danke, HansPe!