“Die Steaks auf heißem Stein sind der Hammer!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Solar da Ajuda

Solar da Ajuda
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Solar da Ajuda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 27 von 606 Restaurants in Funchal
Geeignet für: Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Kinder, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Wein und Bier
Norderstedt, Deutschland
“Die Steaks auf heißem Stein sind der Hammer!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Tolles Essen, sehr freundliches Personal. Wir waren so angetan, dass wir in 3 Wochen viermal dort waren. Eines der wenigen Restaurants, wo man nicht schon auf der Straße angesprochen wurde - sehr angenehm! Nicht nur die o. g. Steaks sondern auch die anderen Speisen waren sehr gut, sehr reichhaltig und im Preis-/Leistungsverhältnis günstig. Tischreservierung, wenn möglich vorteilhaft, da stets gut besucht! Einziger Kritikpunkt ist die schlechte Belüftung, die Kleidung nahm sämtliche Gerüche auf.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Fred B!

• Finnisch zuerst
“Das beste in der Funchal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Super nette Bedingungen und Service.
Essen war einfach der Hammer, ich hatte ein Steak auf heißen Stein und hausgemachten Apfelkuchen. Hab immer noch ein Grinsen im Gesicht. Das ganze Paket setzt einfach nur Glückshormone frei. Einzigster Minuspunkt, es gibt keinen Außenbereich. Preis ist für diese Qualität günstig (salatbufet,steak,apfelkuchen = 19 €).

• Aufenthalt September 2013
Danke, GustavoFrings!
Sehnde, Deutschland
“Gutes günstiges Essen.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Das Essen war gut und günstig. Aber die Atmosphäre des Restaurants ist etwas nüchtern

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Stefan S!
Deutschland
“Vorzügliches Essen, perfekter Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2012

Zwei Mal den Filet-Spiess gegessen, jedes Mal vorzüglich. Die Preise sind sehr moderat, und der Service ist wirklich perfekt!

Aufenthalt Juni 2012
Danke, HansPe!
Graz
“Hot Stone - wir werden Dich nie vergessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Eine lokale Infodame hat uns auf dieses von Außen eher unscheinbare - will nicht fast sagen - unattraktive Restaurant hingewiesen. Sie meinte, dieses Lokal hat das beste Hot Stone Filet Steak der Stadt. Ich habe ja jetzt keinen Vergleich - mein zweites Hot Stone habe ich ebenfalls wieder hier genossen, aber ich kann nur sagen - dieses Stück Filet-Steak war das leckerste Steak das ich je in meinem Leben gegessen habe, und das um 16,50€. Wirklich sensationell. Das Service war auch spitze. Also wenn ihr auf Madeira seit - lasst Euch dieses Essen nicht entgehen!

• Aufenthalt Juni 2012
1 Danke, Daniel B!