“Das beste in der Funchal”
Bewertung zu Solar da Ajuda

Solar da Ajuda
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Solar da Ajuda keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 26 von 661 Restaurants in Funchal
Küche: international
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Büffet, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. September 2013

Super nette Bedingungen und Service.
Essen war einfach der Hammer, ich hatte ein Steak auf heißen Stein und hausgemachten Apfelkuchen. Hab immer noch ein Grinsen im Gesicht. Das ganze Paket setzt einfach nur Glückshormone frei. Einzigster Minuspunkt, es gibt keinen Außenbereich. Preis ist für diese Qualität günstig (salatbufet,steak,apfelkuchen = 19 €).

• Ambiente
Danke, GustavoFrings!
Bewertung schreibenBewertungen (1.073)

Bewertet am 11. Juli 2012

Das Essen war gut und günstig. Aber die Atmosphäre des Restaurants ist etwas nüchtern

Danke, Stefan S!
Bewertet am 11. Juli 2012

Zwei Mal den Filet-Spiess gegessen, jedes Mal vorzüglich. Die Preise sind sehr moderat, und der Service ist wirklich perfekt!

Danke, HansPe!
Bewertet am 1. Juli 2012

Eine lokale Infodame hat uns auf dieses von Außen eher unscheinbare - will nicht fast sagen - unattraktive Restaurant hingewiesen. Sie meinte, dieses Lokal hat das beste Hot Stone Filet Steak der Stadt. Ich habe ja jetzt keinen Vergleich - mein zweites Hot Stone habe ich ebenfalls wieder hier genossen, aber ich kann nur sagen - dieses Stück Filet-Steak war das leckerste Steak das ich je in meinem Leben gegessen habe, und das um 16,50€. Wirklich sensationell. Das Service war auch spitze. Also wenn ihr auf Madeira seit - lasst Euch dieses Essen nicht entgehen!

• Ambiente
1  Danke, Daniel B!
Bewertet am 12. April 2012

Ja der Titel sagt bereits alles. Wir waren so begeistert von diesem Restaurant, dass wir es glatte drei Mal besuchten.
Die Qualität des Essens und des Weins ist ausgezeichnet. Der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Man vergisst, dass so viele Menschen anwesend sind und geniesst das Filet vom heissen Stein und einen guten Wein.

Wenn jemand vom Service nicht gerade en Sommelier ist, ruft sie die Kollegin, welche uns ausgezeichnet beraten konnte. Die Preise sind moderat und mit Zürich nicht vergleichbar. Ich würde gerne gleich jetzt nochmals dort essen. ;)

Danke, Mark N!