“Zweimonatiger Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 29 Pensionen in Funchal
Braunschweig
“Zweimonatiger Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2010

Das Haus wurde mir von Freunden empfohlen. Die Entscheidung dort Langzeiturlaub zu machen, bereuen wir nicht. Das neue Haus ist geräumig, sauber, gut eingerichtet und es liegt in der Altstadt. Wenige Fußminuten zum Einkaufen, Shoppen und Spatzierengehen an die Promenade. Familie Horta ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Personal ist diskret und nett. Im Neubau befinden sich Küchen zur Selbsbeköstigung, sie sind mit Allem was ein Koch benötigt ausgestattet.
Für ruheliebende Gäste genau das Richtige. Das abends wird es ruhig ums Haus. Resdencial Mirasol hat zwar keine Bar, es gibt aber einige ganz typische portugiesische Bars drei Häuser weiter, in denen Einheimische verkehren. Da gibt es kein Touristenessen! Geboten wird Gegrilltes (Fisch oder Fleisch) vom großen Holzkohlegrill, Qualm und wunderbare Gerüche inclusive.
Das Haupthaus ist eine ältere Villa mit entsprechenden Mobiliar.
Wer es gemütlich und etwas romantisch mag, ist hier gut aufgehoben.
Wir sind zum Blumenfest schon wieder bei Familie Horta angemeldet..

Aufenthalt Februar 2009, Paar
Danke, hawi-lamme!

Geschäftsreisende
Cottbus
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2010

Obwohl wir beide es gewöhnt sind, in einfachen Unterkünften zu übernachten, kann ich diese Pension nur Leuten empfehlen, die einen guten Schlaf haben, wenig Komfort brauchen und denen das Umfeld egal ist. Wir fanden die Umgebung etwas abschreckend, man hört jedes Auto in der engen Straße (obwohl nicht zu viele vorbei fahren), es ist sehr eng und das Frühstück selbst für madeirensische Verhältnisse einfach (dafür nach Laune bei jedem Gast und jeden Tag anders). Der Inhaber kümmert sich aber wirklich um seine Gäste und der Preis ist unschlagbar (aber auch nicht mehr wert)

• Aufenthalt April 2010, Paar
1 Danke, bankenretter!
Melbourne
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Hallo. Mein Name ist John und ich bin aus Melbourne, Australien. Meine Freundin und ich verbrachten im April letztes Jahr unseren Urlaub in Madeira und ich war im „Pensão Residencial Mirasol” sehr zufrieden. Das Mirasol liegt im alten Teil von Funchal und wurde mir von der Touristeninformation am Flughafen empfohlen. Um ehrlich zu sein, hätte ich keine bessere Empfehlung bekommen können. Ein herrliches Plätzchen für einen Urlaub. Eine herrliche Atmosphäre!! Diese Pension liegt in der Nähe von fast Allem: Lokale (etwa 20 in einem Umkreis von 30 Metern) vom Feinsten, der Hauptmarkt, Supermärkte, Geschäfte, Bushaltestellen, Busbahnhöfe, Gondelstation, die Bucht von Funchal und die Promenade. Die Besitzer sind ein reizendes Paar aus Medeira namens Inês und João Horta. An jedem Freitag stellt Inês Horta wunderschöne frische Blumen ins Wohnhaus. João Horta selbst empfiehlt sehr gerne Ziele man auf der Insel und die schönsten Wanderwege. Es ist sehr einfach, auf der Insel zu wandern - besonders weil in der Nähe Bushaltestellen sind. Ihre Kontaktdaten sind:
Tel: 00351 291 201740

Apartamentos São Paulo e Alegria
Hotel Quinta Bela Sao Tiago
Hotel Quinta Bela Sao Tiago
Nr. 42 von 87 in Funchal

Sie waren bereits im Pensao Residencial Mirasol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pensao Residencial Mirasol

Unternehmen: Pensao Residencial Mirasol
Anschrift: Rua Bela S Tiago 67, Funchal, Madeira 9060-400, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 11 von 29 Pensionen in Funchal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pensao Residencial Mirasol 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pensao Residencial Mirasol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pensao Residencial Mirasol Funchal
Pensao Residencial Mirasol Madeira/Funchal