“Gutes Essen freundliche Bedienung”

Restaurante O Tapassol Terrace
Platz Nr. 50 von 648 Restaurants in Funchal
Optionen: Spätabends, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen
Bewertet am 28. April 2014

Wir haben hier sehr gut gegessen, Fisch bzw. Steak, beides in ausgezeichneter Qualität.
Freundliche Bedienung, sehr zuvorkommend und auch unterhaltsam.
Zur Rechnung noch ein guter Brandy aufs Haus.
Wir können dieses Lokal nur weiterempfehlen.

Danke, Christian K!

Bewertet am 13. Januar 2014 über Mobile-Apps

Misstrauisch ist man ja schon wegen der zentralen Lage an der Seilbahn, dem Turifänger an der Tür. etc. aber: der Service war hervorragend, schnell und das Essen sehr lecker. Die Calamaris a la casa und das Kaninchen a cacciatore waren genau richtig gegart und gewürzt . leider wurden Dosenpilze verwendet, sonst wären es 5 Punkte für das Essen. Wir kommen jedenfalls gerne wieder.

Danke, antkea!
Bewertet am 29. September 2013

Die gegrillten Riesengarnelen waren einfach gut, und der Service ist absolut Spitze. Ein eingespieltes Team von Kellnern sorgt für aufmerksamen und professionellen Service. Wir werden garantiert wiederkommen.

Danke, Etrexius!
Bewertet am 18. April 2013

Für Fischliebhaber geschmacklich hervorragend der Degenfisch und für solche, die lieber Fleisch essen kann ich nur das Schweinefilet mit Pflaume und Ingwer empfehlen - eine gelungene Überraschung in der Altstadt von Funchal.

Danke, GTraveller49!
Bewertet am 17. Juli 2012

Eigentlich wollten wir uns nicht auf der Straße ansprechen lassen.
Dieser Mann hatte aber etwas Besonderes und war irgendwie humorvoll.
Wir haben es nicht bereut, dort eingekehrt zu sein und waren danach noch einige Male dort zu Gast. Eine umfangreiche Speisekarte beeindruckt.
Der Service ist einfach hervorragend und aufmerksam.
Die Qualität der Speisen sowie deren Präsentation beispiellos.
Auch die Location ist super. Von der kleinen Terasse hat man einen schönes Ausblick.
Dieses Restaurant können wir jedem empfehlen. Es war mit das Beste, was wir in den 14 Tagen auf Madeira kennen gelernt haben.

Danke, Wilfried V!

Reisende, die sich Restaurante O Tapassol Terrace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante O Tapassol Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!