“Gut, freundlich und bodenständig” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurante O Tapassol Terrace

Restaurante O Tapassol Terrace
Platz Nr. 41 von 561 Restaurants in Funchal
Geeignet für: Panoramablick, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
München
“Gut, freundlich und bodenständig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

In’s O Tapassol sind auf auf Tripadvisor Empfehlung gekommen. Wie in der Altstadt von Funchal üblich gibt es auch hier „Restauranteinweiser“, die Laufkundschaft von der Straße einfangen möchten. Da es Alle tun, mit mäßigem Erfolg. Wir hatten traditionelle Gerichte der Insel gewählt: „Grüne Kohlsuppe mit geräucherter Wurst“ als Vorspeise „Schweinefleisch in Knoblauch-Wein Sauce“ und „Degenfisch mit Banane“. Zu beiden Hauptgerichten gab es die gleichen Beilagen: Kürbis mit Zimt, frische Kartoffeln in Schale und grüne Bohnen. Das Gemüse ist leider ganz durchgekocht, nicht unser Geschmack, aber so ist es hier in Madeira üblich. Der Service war sehr freundlich. Die Portionen waren ordentlich, die Gerichte schmackhaft und preiswert und einen guten Hauswein (0,5L) hat man uns auch angeboten. Das ganze gab’s für 2 Personen für 29,80€. Gut und bodenständig.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Copperlanding!

• Tschechische zuerst
Deutschland
“Gutes Essen mit tollem Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das O Tapassol liegt in der Altstadt von Funchal in der Nähe des Madeira Story Center. Wir hatten das Glück, einen Platz auf der Dachterrasse zu ergattern. Von dort hat man einen schönen Blick auf die Altstadt.
Die Kellner waren sehr freundlich und arbeiteten zügig, das Essen war gut und die Preise in Ordnung. Da das Restaurant von diversen Reiseführern empfohlen wird, befindet man sich natürlich in der Gesellschaft vieler Touristen.

• Aufenthalt September 2011
      Ambiente
      Essen
Danke, Teddychen!

Reisende, die sich Restaurante O Tapassol Terrace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante O Tapassol Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!