“Gutes Essen mit tollem Blick”

Restaurante O Tapassol Terrace
Platz Nr. 49 von 628 Restaurants in Funchal
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Essen mit tollem Blick”
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das O Tapassol liegt in der Altstadt von Funchal in der Nähe des Madeira Story Center. Wir hatten das Glück, einen Platz auf der Dachterrasse zu ergattern. Von dort hat man einen schönen Blick auf die Altstadt.
Die Kellner waren sehr freundlich und arbeiteten zügig, das Essen war gut und die Preise in Ordnung. Da das Restaurant von diversen Reiseführern empfohlen wird, befindet man sich natürlich in der Gesellschaft vieler Touristen.

• Aufenthalt September 2011
    • Ambiente
Danke, Teddychen!

• Tschechische zuerst

Reisende, die sich Restaurante O Tapassol Terrace angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Restaurante O Tapassol Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!