“Tolles Stadthotel!!” 5 von 5 Sternen

Nr. 57 von 87 Hotels in Funchal
Nürnberg, Deutschland
“Tolles Stadthotel!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014 über Mobile-Apps

Mein Mann und ich haben eine wunderbare Wanderwoche im Funchal Design Hotel verbracht. Das Hotel ist super zentral gelegen, tolles Personal (geht individuell auf jeden Wunsch/Frage ein), sehr gutes Frühstück und ansprechende Zimmer. Wir hatten einen Mietwagen und trotz anfänglichen Bedenken, überhaupt keine Probleme um das Hotel herum einen Parkplatz zu finden (von 20:00 bis 08:00 Uhr ist Parken frei und man kann schon abends für den nächsten Morgen Münzen einwerfen). Wir hatten im Vorfeld außerdem einige Kommentare zu den dunklen Gängen und Zimmern gelesen, das können wir mehr oder weniger bestätigen, hat uns aber in kleinster Weise gestört, da es die moderne und stylische Note des Hotels unterstrichen hat. Wenn wir wieder kommen, dann auf alle Fälle in dieses charmante Boutique Hotel!!

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, MoNa-Germany!

21224 Rosengarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Ein eher ungewöhnliches Hotel, das auf kleinstem Raum das Wichtigste bietet und völlig andere Akzente setzt als etwa die Bettenberge in der westlich von Funchal gelegenen Hotelzone. Wer Massenabfertigung und Standard-Hotellerie sucht, wird dort wahrscheinlich glücklicher sein. Das Funchal Design Hotel punktet mit seiner Nähe zum Zentrum und seinem netten Personal (danke, Ricardo, für das Angebot, mir bereits vor der sehr frühen Abfahrt des Bootes zur Nachbarinsel Porto Santo ein Frühstück zu servieren ;)
Apropos Frühstück: In diesem Hotel wird einem alles an den Tisch gebracht, wo findet man das heute noch?
Die schwarze Ausstattung, insbesondere des Badezimmers, ist zwar eher gewöhnungsbedürftig, aber vielleicht ist man in den heißeren und helleren Monaten dankbar für gedämpftere Töne.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, stammesaeltester!
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir hatten eigentlich ein Zimmer in der Quinta Mirabela gebucht, wurden aber in das Funchal Design Hotel ausquartiert, da unser Zimmer in der Quinta noch nicht bezugsfertig war. Das Design Hotel liegt sehr zentral, und unser Appartment dort war mit einer kleinen Küche ausgestattet, geräumig und sauber. Sehr irritierend war, dass die Gänge im Design Hotel ebenso wie die Bäder komplett schwarz gestrichen sind, was nicht unbedingt modern oder stylisch herüberkommt, sondern eher an ein Sado-Maso-Studio erinnert. Leider gibt es auch keinen Pool; ich würde das Hotel solchen Reisenden empfehlen, die nahe am Stadtzentrum wohnen und dort viel unternehmen wollen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Christoph G!
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Das Zimmer war sehr modern und Stylisch eingerichtet. Der Speiseraum fühlt sich wie ein kleines gemütliches Restaurant an. Das Personal war hilfsbereit und sehr freundlich. Was will man mehr. Ich fands toll und würde das Hotel immer weiterempfehlen!!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
2 Danke, Andre S!
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Bei Aufenthalt im Funchal Design Hotel kann man die Einrichtungen der Quinta Mirabella mit benutzen. Zimmer sind individuell in schwarz/weiss eingerichtet. Kleines Restaurant, wo das Frühstück eingenommen werden kann. Eierspeisen werden serviert, sonst gibt es eine Frühstücksbox incl. Obst, Marmalade, Honig, Joghurt und Brötchen

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Nr. 18 von 87 in Funchal
The Vine Hotel
The Vine Hotel
Nr. 19 von 87 in Funchal

Sie waren bereits im Funchal Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Funchal Design Hotel

Unternehmen: Funchal Design Hotel
Anschrift: 2-2/A Rua Alegria, Funchal, Madeira 9000-040, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira > Funchal
Nr. 40 der Romantikhotels in Funchal
Nr. 48 der Luxushotels in Funchal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Funchal Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, HotelTravel.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Funchal Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Funchal Design
Design Funchal