“Für mich der Hammer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Armazem do Sal

Armazem do Sal
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Armazem do Sal keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 11 von 593 Restaurants in Funchal
Preisbereich: 0 $ - 32 $
Küche: mediterran, europäisch, portugiesisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Muenchwilen, Schweiz
“Für mich der Hammer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Was soll ich schon sagen. Waren zum 2. Mal hier für Silvester. Die Gänge alle ausnahmslos super lecker. Haben sogar noch einen zusätzlichen Nachtisch erhalten, weil er uns so gut geschmeckt hat. Zuerst wurden die Gänge etwas schnell hintereinander serviert - nachdem wir darauf hingewiesen haben, dass wir etwas langsamer essen möchten war auch dies gut.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Rolf O!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Tolles Restaurant”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2013 über Mobile-Apps

Super Ambiente, etwas hektischer Service und sehr gutes essen und gute Musik. Die Preise sind voll ok.

1 Danke, Andreas H!
Basel, Schweiz
“TOP!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Nicht ganz einfach zu finden in der Altstadt von Funchal. Der Beginn verlief bei uns etwas Harzig. Der Service war extrem im Stress und trotz hinweis mussten wir ganze 30 Minuten warten bis wir unser erstes Getränk bekammen. Am Schluss wurde uns ein Teil der Getränke als Entschuldigung offeriert. Auf gutes essen warte ich gerne aber nicht auf den ersten Schluck Wasser oder zumindest ein Apero. Am kompletten Essen gab es nichts auszusetzen. Garstufen, Optik, Temperatur etc passte alles. Ambiente im Restaurant ist wundervoll. Für uns das beste Restaurant auf Madeira. Wenn dieser kleine Fehler im Service nicht gewesen wäre....

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, sharp_gusto!
“Spitzenküche in Funchal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013

Ein tolles Restaurant mitten in der Altstadt. Unbedingt reservieren, dann erwarten Euch eine schöne Atmosphäre, sehr zuvorkommendes Personal, gute Live-Musik (dezent) und sehr feine Speisen. Die Küche ist mediterran und integriert die besten lokalen Zutaten, insbesondere beim Fisch.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, Robert B!
Schellenberg
“Luxusrestaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Essen ist sehr gut, die Preise sind auch gut im Verhältnis zum Essen. Allerdings gehört es eher zu den edleren, guten Restaurant - ich gehe gerne gut essen! - die man sich als Student nicht zu oft leisten kann, sprich: Uns war es trotzdem eine Preisklasse zu hoch, da wir billig essen gehen wollten.

Aufenthalt September 2013
Danke, arabellamaddalena!