“Schönes Zimmer - letztendlich”
Bewertung zu PortoBay Serra Golf

PortoBay Serra Golf
Nr. 27 von 156 Hotels in Madeira
Lincoln, Vereinigtes Königreich
“Schönes Zimmer – letztendlich”
Bewertet am 19. März 2007

Meine Frau und ich buchten im Mai 2006 eine Suite für zwei Nächte und erhielten per E-Mail die Bestätigung. Als wir dann ankamen hatte das Hotel unsere Buchung nicht mehr, auch nicht die bestätigten Abschlagszeiten fürs Golfen. Wir hatten glücklicherweise die Bestätigung dabei und da an dem Tag auch noch eine größere Golf-Gesellschaft auscheckte, hatten sie auch noch ein Zimmer für uns frei. Sie waren sehr nett und haben sich entschuldigt und boten uns eine größere Suite an. Das Zimmer war sehr schön, obwohl die Mattratze eine Feder hatte, die man am Rande auch recht deutlich spüren konnte.
Es hat eine großartige Lage im östlichen Teil von Madeira, wenn man Lavada-Wanderungen machen oder so wie wir auf dem Serra Golfkurs Golfspielen will.
Nur 7 Minuten vom Flughafen entfernt, man hörte aber nie irgendwelchen Lärm. Freier Internetzugang und zivile Preise (10 Jahre alter Malsey für 3,50 Euro). 30% Rabatt im Serra do Santo Golf und für den Transport, wenn man welchen benötigt.
Der freie Zutritt zum Yacht and Leisure Club, mit dem sie auf der Webseite werben, war nicht frei. Man musste 8 Euro zahlen, bekam dann aber Rabatt beim Essen.
Uns wurde Halbpension für 15 Euro angeboten, unserer Meinung nach ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Essen war okay, aber nichts Besonderes. Bei der Kommunikation ging wohl etwas schief, denn sie dachten, dass wir Halbpension nicht haben wollten, sondern lieber von der Karte speisen würden. Es gab aber nur ein Menü (das von der Halbpension, aber die Preise wurden einzeln berechnet). Beim Auschecken wollten Sie uns dann den Halbpensionspreis nicht mehr geben. Wir verließen das Hotel also mit dem Gefühl eines schlechten Services, auch wenn es sich nur um wenig Geld handelte.
Würden wir wieder hin? Wahrscheinlich nicht, eher in ein anderes Hotel an der Straße. Und wenn, dann nur in einer Suite, denn da wissen wir, was uns erwartet. Wir würden unsere Buchung wahrscheinlich vorher noch einmal faxen oder über ein Reisebüro buchen.
Ganz gut für Gruppen älterer Golfer oder für eine Firmenkonferenz (solange sie sich abends nicht großartig unterhalten wollen), denn im Anbau haben sie viele Doppelzimmer, die ein wenig an Studentenzimmer aus der 60ern erinnern. Es gibt dort auch einen recht großen Tagungsraum.

Danke, Sun-Sea-and-Golf!

Madeira Regency Cliff
Madeira Regency Cliff
Nr. 12 von 86 in Funchal
4.5 von fünf Punkten 1.107 Bewertungen

Sie waren bereits im PortoBay Serra Golf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PortoBay Serra Golf

Unternehmen: PortoBay Serra Golf
Anschrift: Sitio dos Casais Proximos | Santo da Serra, Santa Cruz, Madeira 9100-255, Portugal (ehemals Estalagem Serragolf)
Lage: Portugal > Madeira > Madeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 18 der Spa-Hotels in Madeira
Nr. 27 der Luxushotels in Madeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PortoBay Serra Golf 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotel.de, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PortoBay Serra Golf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Estalagem Serragolf Madeira
PortoBay Serra Golf Madeira