“Einfach schön”

Nr. 55 von 156 Hotels in Madeira
Kreuzlingen, Schweiz
“Einfach schön”
Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben dieses Jahr eine Woche Erholung pur in dem Hotel gehabt. Ein überschaubares sauberes Hotel. Wir hatten ein Appartment mit Sicht aufs Meer. Ein Hotel zum abschalten. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendbuffet bietet wirklich für jeden etwas. Es wurde immer wieder aufgfeüllt, sodass auch die jenigen , die gegen Ende der Essenszeit kamen, noch von fast allem etwas abbekamen. Wichtig ist, man muss sich einfach bewusst sein, dass ein Mietwagen dort fast zwingend notwendig ist.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, teddy2004!
jardimatlantico, Front Office Manager von Hotel Jardim Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2014
Wir freuen uns über Ihre Kommentare und hoffen, Ihnen in naher Zukunft zu sehen.

Geschäfts-
reisende
  • Tschechische zuerst
Bad Friedrichshall
Bewertet am 7. Februar 2014

Wir verbrachten schöne Tage im Hotel Jardim Atlantico, auf 550 Meter Höhe - direkt über dem Atlantik.Die atemberaubende Lage und Aussicht vom Hotel, der gute Service, das gute Essen und Trinken und die großzügigen Appartements machten das ganze zu einem schönen Urlaub.
Mit dem Mietwagen erfuhren wir uns die vielen Sehenswürdigkeiten und oft grandiosen Aussichtspunkte uns Plätze der Insel.
Getoppt wurde das ganze von dem Hotelmanager Maurico - ein 35 Jashre altes Urgestein der Insel, der mit viel Wissen über Fauna und Flora aber auch mit noch mehr Humor und Witz uns die Insel näherbrachte. Wanderungen mit ihm sind einfach ein Muß.

Zimmertipp: Wanderungen mit Maurico, dem Manager des Hotels. Halleluja.
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Andrian19!
Niesky, Deutschland
Bewertet am 26. Januar 2014

Eine Woche in Prazeres / Madeira incl. Mietwagen in HP. Das Wetter war nicht ganz so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Insbesondere die Bergwelt war fast nicht zu bewundern. Trotzdem hatten wir einen erholsamen Urlaub. Mietwagen war goldwert, man ist flexibel. Menschen dort überaus höflich und nett. Essen war gut, etwas mehr Wurst / Käseauswahl wäre angebracht. Viele verschiedene Fischsorten getestet, alles lecker !

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr hellhörig, wenn der " Obermieter " keine Rücksicht nimmt und Stühle ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Juergen666!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren über Weihnachten/Sylvester 2013/2014 im Jardim Atlantico. Sehr freundliche, persönliche Atmosphäre. Heiliger Abend und Sylvesterabend waren sehr liebevoll mit Chor, Life-Musik und Weihnachtsmann-Besuch gestaltet, Möglichkeit eine örtliche Messe zu besuchen... Wir haben auch den ökologischen Ausflug (Lorbeer-Bäume pflanzen) mitgemacht - inklusive Espetada-essen - das hat wirklich Spaß gemacht! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden immer wieder kommen. Mietwagen ist ein Muss - dies gilt aber ohnehin für die Insel.

Zimmertipp: Fragen Sie nach den Zimmern ganz unten im Gebäudebereich 7000 (nicht das Haupthaus)..dann muss man z ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, CaJo01!
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 18. Dezember 2013

Wir waren Ende September, Anfang Oktober 2013 für 2 Wochen im Hotel. Sehr zu empfehlen!!! Die Mitarbeiter alle total freundlich und super hilfsbereit, das Essen super! Für jeden Geschmack etwas dabei und die Philosophie des Hauses lobenswert! Ich komme wieder!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Andrea K!
jardimatlantico, Public Relations Manager von Hotel Jardim Atlantico, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2015
Vielen Dank für Ihre freundliche und inspirierende Worte. Wir hoffen, Sie in der nahen Zukunft wieder zu sehen
Aachen, Deutschland
Bewertet am 4. November 2013

eigentlich wollten wir nur levadawandrungen machen, aber dann ist es doch viel mehr geworden.
ein super angenehmer aktiv urlaub
Maurice der Hotelmanager ist einfach classe, hat uns direkt am zweiten Tag mit unter den Arm geholt und uns sein Heimatdorf erklärt, und dass mit soviel Hingabe wie es nur ein Südländer kann
Auch ohne Leihauto kommt man von dieser abgelegenen voll-pur-Natur-ecke Günstig in der gegend rum, es fahren jedentag Hoteleigene Kleinbusse zu Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten, oder Wanderausgangspunkte.
Taxi bis Funchal kann man sich gut mit anderen Hotelgästen teilen hat super funktioniert.
Das Büffet ist optimal und super lecker, besonders der Fisch!!!!
und morgens frischgepresster Möhrensaft hmmmmmmmmm

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, samuel z!
Vielen Dank für Ihre freundliche und motivierende Worte. Wir sind so froh, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit. Wir hoffen, Sie in der nahen Zukunft wieder zu sehen.
Kiel, Deutschland
Bewertet am 2. September 2013

Wir waren zum zweiten und sicher nicht zum letzten Mal in diesem Hotel. Zehn Tage Ruhe vom Alltagsstress mit Blick auf den Atlantik von der Terrasse unseres Bungalows. Hier hatten wir ein Wohnzimmer, ein Schlafzimmer, eine voll ausgestattete Küche sowie ein Bad. Hervorzuheben sind die Sauberkeit, die Freundlichkeit und die Unterstützung des Personals sowie die ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche. Empfehlenswert sind der Ortsrundgang mit Mauritio sowie die ZEN-Massage. Das Personal versteht und spricht in der Regel Deutsch. Ein Mietwagen ermöglicht die Erkundung dieser wunderschönen Insel.

Zimmertipp: Die Bungalows am Rande der Klippe sind Spitze.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 Danke, palma139!
Vielen Dank für Ihre freundliche und inspirierende Kommentare. Wir sind sehr froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie in der nahen Zukunft wieder zu sehen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Madeira angesehen:
Nr. 1 von 2 in Ponta do Sol
Aqua Natura Madeira Hotel
Aqua Natura Madeira Hotel
Nr. 1 von 5 in Porto Moniz

Sie waren bereits im Hotel Jardim Atlantico? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Jardim Atlantico

Unternehmen: Hotel Jardim Atlantico
Anschrift: Caminho Do Lombo Da Rocha | Prazeres, Madeira 9370-605, Portugal
Lage: Portugal > Madeira > Madeira
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 34 der Spa-Hotels in Madeira
Nr. 52 der Luxushotels in Madeira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Jardim Atlantico 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Priceline, OLIMAR Reisen Vertriebs GmbH, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelQuickly, HotelsClick, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Jardim Atlantico daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jardim Atlantico Madeira
Hotel Jardim Atlantico Madeira