“Ein ganzer Tag reicht kaum”

Schloss Quinta da Regaleira
Im Voraus buchen
Weitere Infos
103,57 $*
oder mehr
Private Sintra Tour von Lissabon mit Weinprobe ...
Platz Nr. 1 von 59 Aktivitäten in Sintra
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: WC, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot
Bewertet 2. April 2018

Wir haben sechs Stunden mit unserem Guide Sergio da Mata dort verbracht und es hat lange nicht gereicht. Es gibt so viel zu sehen und mit Sergio hatten wir einen lokalen Guide, der sich sehr gut auskennt und uns viel interessantes erzählen konnte.

Erlebnisdatum: Oktober 2017
1  Danke, Ela_W76!
Bewertung schreibenBewertungen (11.561)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Im ersten Anlauf waren wir ca. 10.30Uhr da und sind direkt wieder gefahren. Es war unglaublich viel los. Am zweiten Tag waren wir dann bereits kurz nach 8.00Uhr in Sintra (das Schloss öffnet um 9.30Uhr) und waren mit die Ersten. Ab 10.00Uhr rollten die Busse an und es wurde voll!

Die Anlage ist wirklich sehr schön. Aber man muss früh dran sein und darf keine Scheu vor Menschenmassen haben ;-) -dies gilt für ganz Sintra. Leider geht der Charme dadurch ziemlich verloren!

Erlebnisdatum: September 2017
3  Danke, Icequeen0711!
Bewertet 2. Januar 2018

Total gehypt, aber Mann merkt, dass das hier alles Show ist. Vielleicht auch, weil dieser Park im Privatbesitz ist und nicht der Stadt / Staat gehört (wie Peña oder Monserrate). Im Vergleich ist Monserrate weniger überlaufen (Regaleira ist schlimm, wirklich, dazu Parkplatz nur im Ort und dann durch das Chaos nach oben laufen), besser gepflegt und deutlich geschichtsträchtiger. Bösartig könnte man sagen, Regaleira ist der neureiche Versuch Aufmerksamkeit zu bekommen, die Monserrate schon immer hatte.

Erlebnisdatum: Januar 2018
Danke, S8_D6!
Bewertet 20. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Burg Neuschwanstein kann einpacken. Dieses Schloss und der dazugehörige Park sucht seinesgleichen. Die Anlage, die Gruften, die Kapelle und das Schloss...wow. Um das richtig zu geniessen sollte man ca. 3-4 Stunden einplanen. Parkplatzsuche gestalltet sich eher schwierig.

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, xandocan!