“toller verwunschener Märchengarten” 4 von 5 Sternen

+351 219 106 650
Buchen Sie im Voraus auf Viator
105 $*
oder mehr
Lissabon Super Saver: 2-tägiger Lissabon Rundgang ...
Platz Nr. 1 von 58 Aktivitäten in Sintra
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Snack- und Getränkeangebot, WC
Bramsche, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“toller verwunschener Märchengarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wer im Hochsommer in Lissbaon ist, sollte unbedingt einen Ausflug nach Sintra machen und die Quinta de Regaleira besuchen.
Dieser Garten hat verschiedene Wege uns ist mit abertausenden Pflanzen aus aller Welt bestückt.

Aufenthalt Mai 2014

79 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 36 "Hilfreich"-
“Unbedingt!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Mit der Bahn ab Rossio von Lissabon in 40 Minuten in Sintra. Zirka 20 Minuten zu Fuss erreicht man das Schloss mit dem bergigen, verwinkelten Garten mit Grotten, Wasserfällen und Höhlen. Das Schloss sieht besonders mit Nebel mystisch aus. Die Gartenanlage ist riesig. Man irrt herum und entdeckt immer wieder neues. Grotten, Höhlen, Seen, Türme. Einfach sehenswert.
Wir hatten Nebel, aber gerade der verlieh dem Schloss etwas Märchenhaftes.

Aufenthalt März 2014
1 Danke, 86aluap!
60 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 93 "Hilfreich"-
“Ein Muss in Sintra!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir waren dort anlässlich aufgrund eines Festivals der in Lissabon stat gefunden hat. Die Veranstalter des Festivals schleppten uns am 2 Tag dort hin. (07.02.14) Es war Nebelig und Regnerisch, aber dennoch ein super Erlebnis! Der Garten und das Haus sowie der unterirdische Gang der den Weg von der Hölle zum Himmel symbolisieren soll waren trotz Wetter einfach Atemberaubend!

Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Ryan G!
Grenzach-Wyhlen, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Aus einer anderen Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Ich versuche mich kurz zu halten: Die Quinta da Regaleira, ist einfach ein MUSS wenn man in der Nähe von Sintra ist. Alleine schon der Weg vom Bahnhof bis zu den Schlössern ist bezaubernd. Wir waren an einem eher verregnetem und sehr nebeligem Tag dort. Vielleicht haben genau diese Umstände dazu beigetragen dass ich von der Quinta, und allgemein von Sintra, hin und weg bin. Es sah alles so magisch aus - wie aus einem Märchenbuch entsprungen ;) Der Garten ist wunderschön, überall gibt es Möglichkeiten sich kurz auszuruhen und einfach mal die Gedanken schweifen zu lassen. Egal wo man hinsieht, dauernd entdeckt man kleine, interessante Details. Ja, Sintra hat mich völlig in seinen Bann gezogen.

Aufenthalt April 2013
1 Danke, Midesp!
Wachenheim an der Weinstraße, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Tolles Haus - toller Garten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Echt witziger Park mit unterirdischen Gängen - macht viel Spaß - es ist aber angebracht eine Taschenlampe dabei zu haben.

Aufenthalt August 2012
Danke, slinchen12!

Reisende, die sich Schloss Quinta da Regaleira angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sintra, Sintra Municipality

Sie waren bereits im Schloss Quinta da Regaleira? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!