“Stilvoll, ruhig und doch zentral” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Miradouro

Casa Miradouro
Nr. 7 von 35 Pensionen in Sintra
Weinfelden, Schweiz
“Stilvoll, ruhig und doch zentral”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir wohnten in einer Suite mit herrlichem Rundblick und Möglichkeit, je nach Tageszeit Sonne zu haben von drei Seiten. Wegen der hohen Räume bleibt es kühl. Die Atmosphäre im Haus ist ruhig, gediegen und gemütlich, wie in einer alten Privatvilla. Der Garten bietet einen wunderbaren Rundblick. Das Frühstück wurde wegen des schönen Wetters dort serviert, königlich! Hilfsbereitschaft des Personals und Service sind einwandfrei. Die Lage des Hauses unterhalb des touristischen Zentrums von Sintra ermöglicht mehr Ruhe, nur wenig Verkehr. Fussweg ins Zentrum max. 10min, aber steil! Rundum empfehlenswertes Haus!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Regulahotz!

• Hebräisch zuerst
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Vier kultur- und naturinteressierte Erwachsene aus der Schweiz verbrachten eine Nacht im Casa Miradouro. Auf dem Weg von Lissabon nach Porto wollten wir natürlich auch in Sintra einen Halt einlegen. Alles war bestens vorbereitet und wir wurden freundlich mit einem Gläschen Portwein empfangen. Der alte Landsitz war mit viel Liebe zum Detail renoviert und den modernen Bedürfnissen angepasst worden. Die geräumigen, hellen Zimmer boten uns den gewünschten Komfort. Der Garten mit der schönen Aussicht lockte zum Verweilen und das Morgenbuffet war absolute Spitze. Die Beratung bezüglich Sehenswürdigkeiten und Verpflegungsmöglichkeiten war vorbildlich.
Wir können dieses Haus in jeder Hinsicht empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Suissos!
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Unseren einwöchigen Portugalurlaub haben wir in dem malerischen Städtchen Sintra im B&B Casa Miradouro verbracht. Das Ambiente der wunderschönen Stadtvilla könnte den Charme dieses zauberhaften Ortes nicht besser einfangen. Die Gastwirtin Charlotte versteht es, mit so viel liebe im Detail ihren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Unser Zimmer Nr 7 war oben im Dachgeschoss und hatte eine sehr schöne Aussicht auf die Hügel Sintras und in der Ferne konnte man das Meer sehen. Das Zimmer war sauber, das Bad gepflegt und es war herrlich ruhig. TV auf dem Zimmer haben wir nicht vermisst, die untere Etage bot einen gemütlichen Fernsehraum, es gab ein Musikzimmer mit einem Flügel, zwei Kaminzimmer, Hausbar und eine Computerecke mit kostenlosem WLan. So konnten wir mit anderen tollen Gästen die Abende am offenen Kaminfeuer mit einem Gläschen Wein ausklingen lassen. Jeden Morgen gab es frisch gepressten Orangensaft, super leckeren Kaffee und ein tolles Frühstück welches bei gutem Wetter auf der wunderschönen Terrasse im mediterranen Garten stattfand. Wir hatten eine tolle Woche bei einer zauberhaften Gastgeberin und werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt März 2011
Danke, Hottuna99!
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2010

Wir haben 2 Nächte in dem Hotel gewohnt und den zurückhaltenden Luxus sehr geschätzt. Ein sehr geschmackvoll restauriertes altes Haus in Kombination mit angenehmen Komfort. Auf jeder Etahe steht ein Nespresso-Automat, was für sich gesehen schon klasse ist. Im Zimmer gibt es keinen Fernseher, was wir erst auf den zweiten Blick als Luxus empfanden - aber so kann man das Ambiente und die Ruhe tatsächlich am besten geniessen. Ein wunderschönes modernes Bad lässt keine Wünsche offen. Und der Clou ist das sehr opulente, abwechslungsreiche und frische Frühstück - so eins haben wir auf der gesamten Rundreise durch Portugal kein zweites Mal bekommen.
Das Hotel selbst liegt etwas versteckt, aber sehr ruhig. Man kann das Zentrum von Sintra gut zu Fuß in 5-10 Minuten erreichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, Zuckerhase!
Erlenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2009

Service: gut, freundlich, hilfsbereit, Fruehstueck laesst keine Wuensche offen.
Zimmer: gross, hell, gute Aussicht,ohne ueberfluessige Ausstattung,
Lage: Randlage,gute Aussicht,Parken um das Grundstueck herum,Garten fuer Kenner
eine Augenweide, beim ersten Anlauf nicht ganz einfach zu finden.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Nr. 5 von 15 in Sintra
Sintra Boutique Hotel
Sintra Boutique Hotel
Nr. 1 von 15 in Sintra

Sie waren bereits im Casa Miradouro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Miradouro

Unternehmen: Casa Miradouro
Anschrift: Rua Soto Maior 55, Sintra 2710-628, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Sintra
Nr. 7 von 35 Pensionen in Sintra
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Miradouro 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Miradouro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.