“Keine Empfehlung!”
Bewertung zu Hotel Tivoli Sintra

Hotel Tivoli Sintra
Nr. 8 von 15 Hotels in Sintra
Bewertet am 22. September 2013

Das beste am Hotel ist die Lage direkt neben dem Palacio, ebenfalls schön ist der Ausblick aus der Lobby und den höher gelegenen Zimmern. Das wars aber auch. Unser Zimmer war feucht und roch nach Schimmel, es war weder gelüftet noch ordentlich geputzt. Die Betten an sich waren zwar bequem, aber durch den Geruch machte die Nacht keinen Spaß. Der Preis von 95 Euro ist dafür eine Frechheit.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, 114Tina!
Bewertungen (1.621)

Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren im September 2012 für 2 Nächte in dem Hotel. Das Hotel ist unter aller Sau. Klimaanlage sehr laut. Zimmer dunkel und muffig. Personal nicht sehr freundlich. Das Bad macht einen sehr schlechten Eindruck. Internet (WLAN) unverschämt teuer. Einzig die zentrale ist gut. Kein Pool oder sonstige Ausstattung.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, johMe!
Bewertet am 25. September 2012

Das Hotel ist unter aller Sau. Wir haben ein 3 Bett Zimmer gebucht und das dritte Bett war ein absolutes Notbett. Bettrost defekt, dünne Matratze (ca. 6 cm dick) Klimaanlage sehr laut. Zimmer dunkel und muffig. Personal nicht sehr freundlich. Das Bad macht einen sehr schlechten Eindruck. Das bisher schlechteste Hotel auf unserer Portugalrundreise. Zimmer direkt an der Straße und sehr laut. Internet (WLAN) unverschämt teuer. Einzig die zentrale ist gut. Kein Pool oder sonstige Ausstattung

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael A!
Bewertet am 24. Juni 2012

Wir waren im Mai 2012 für 2 Nächte in dem Hotel. Die Einrichtung ist schon etwas alt und es riecht überall ziemlich modrig. Wir hatten - für einen Aufpreis - ein Zimmer mit Talblick gebucht, diesen hatte man jedoch nur, wenn man sich weit über den Balkon lehnte und nach rechts schaute. Ansonsten hat man lediglich Häuser gesehen. Für den nicht gerade günstigen Preis haben wir schon etwas besseres erwartet.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Silke K!
Bewertet am 18. Mai 2011

Wirklich etwas auszusetzen gab es eigentlich nicht, allerdings wirken die geräumigen Zimmer so, als ob sie eine Modernisierung vertragen könnten. Insbesondere das Bad wirkt etwas schmuddelig, auch wenn es sauber war. Die Klimaamlage im Zimmer hat leider nur sehr viel Lärm gemacht, aber überhaupt nicht gekühlt.

Das Frühstücksbuffet war groß und ausreichend. Vom Frühstücksraum hat mein einen tollen Blick aufs Tal und die Herrenhäuser an den Hängen. Wer kein Zimmer zu dieser Seite hat, schaut auch Sintra und das Palacio, hat dafür nachts bei offenem Fenster den Lärm von der Straße (unter der Woche hält sich das aber in Grenzen). Leider gibt es keine Bar bzw. sie ist abends nicht geöffnet gewesen. Internet gibt es kostenlos nur an einem Computer in der Lobby.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, AnnaBremen!
Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Hotel tivoli lieget sehr zentral in Sintra. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erkundet werden. Ich war zwar auf Dienstreise in Sintra, aber das Hotel ist auch sehr für Touristen zu empfehlen. Die Zimmer sind sehr geräumig. Achtung: Es gibt raucher- und Nichtraucherzimmer, daher unbedingt bei der Buchung Wunsch angeben. Ich bekam zunächst ein raucherzimmer, konnte aber problemlos wechseln und bekam ein sehr geräumiges Nichtraucherzimmer mit Riesenterasse und Blick aufs Castel do Mouros. Das Frühstück ist reichhaltig und sehr lecker. Der Ausblick vom Frühstücksraum ist fanrtastisch. Alles in Allem ist das Hotel Tivoli eine gute Wahl!

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, TanjaandPeter!
Bewertet am 15. Juli 2010

In der wunderschönen Stadt Sintra liegt, inmitten der Serra de Sintra und dem Palácio da Vila, das Hotel Tivoli. Von hier kommt man gut zu den ganzen Sehenswürdigkeiten der Stadt und Umgebung.
Die Zimmer sind gut und sauber und die Aussicht ist toll. Die Angestellten waren hilfsbereit und deshalb kann ich das Hotel durchaus empfehlen. Leider ist der Preis nicht unbedingt günstig, aber das Gesamtbild stimmt.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 4 von 15 in Sintra
Hotel Sintra Jardim
Hotel Sintra Jardim
Nr. 5 von 15 in Sintra

Sie waren bereits im Hotel Tivoli Sintra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Tivoli Sintra

Anschrift: Praca da Republica, Sintra 2710-616, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Sintra
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 8 von 15 Hotels in Sintra
Preisklasse: 59€ - 115€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Tivoli Sintra 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ltur Tourism AG, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Tivoli Sintra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.