“Dinieren im Ballsaal”

Platz Nr. 10 von 309 Restaurants in Sintra
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr herzlicher und authentischer Service; die gute Dame des Hauses bemüht sich erst gar nicht eine Fremdsprache zu sprechen - klappt mit Händen und Füssen aber wunderbar; richtig nett! Das Essen ist ebenfalls sehr lecker, da gibt es nichts zu beanstanden. Das Ambiente ist mit den hohen Räumen und den schönen Details sehr festlich; fürstlich; man fühlt sich wie in einem Schloss. Das alles für rund 80€ für 2 Personen - je zwei Vorspeisen, Hauptgänge, Desserts, Wein und Bier - tiptop.

Danke, Jan S!

Bewertet 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Bereits beim Eingang betreten wir eine neue Welt. Mit viel Liebe zum Detail ist alles geschmückt und die Tische liebevoll gedeckt als kämen wir privat zu Besuch.
So ist auch die Wahl der kleinen Speisen nicht gross, dafür ist jeder Bissen eine Sinfonie an Gaumenfreuden... ich hab noch nie so einen guten Salat gegessen. Mango, Erdbeeren und Lachsstreifen und ein Mundvoll Frischkäse bereicherten das frische Grünzeugs! Die Sauce ein Gedicht... dazu der grosszügige Raum mit feiner klassischer Musik im Hintergrund.
Wir bekamen weit mehr als unseren Mittags-Hunger gestillt... obrigado!
Gut zu wissen dass die Oase erst um 14h die Türe öffnet.

Danke, Bellcolori!
Bewertet 24. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Personal war von Anfang an sehr freundlich. Da unsere Kellnerin fast kein Englisch sprach und das Bestellen dadurch nicht einfacher wurde. Wir bekamen statt unserem bestellten Wasser mit Kohlensäure und dem Bier nur normales Wasser und einen Süßwein zur Vorspeise. Ab hier bekamen wir dann alles genau so wie es bestellt wurde, abgesehen davon dass wir einmal den falschen Wein nachgeschenkt bekamen. Vor-, Haupt-, und Nachspeise waren schön angerichtet und schmeckten auch hervorragend. Der Preis liegt bei 20€ pro Hauptgericht etwas höher, aber jeder Euro war es wert, wenn man eine Schwäche für gutes Essen hat. Würde auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, laut83!
Bewertet 2. Juni 2016

Nach einem längeren Rundgang waren wir zum Mittagessen im "A Raposa". Das Restaurant zeichnet sich durch ein angenehmes Ambiente aus und ist nicht so überlaufen. Der Service war ausgezeichnet, die Speisen sehr gut zubereitet und die Weinkarte hatte auch eine gute Auswahl. In Summe war das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut.

Wir waren äusserst zufrieden mit dieser Wahl.

Danke, Hans1027!
Bewertet 17. Mai 2016

Das Lokal, wir waren um 20 Uhr die einzigen Abendgäste, war deutlich mehr Schein als Sein. Der Service der jungen Dame, die nur sehr gebrochen englisch spricht, war bemüht freundlich, aber unprofessionell.
Das Essen war gut, aber seinen Preis nicht wert.
Das Lokal ist alles in allem nicht zu empfehlen! Der 1. Tipp, der uns in Portugal nicht überzeugte.

Danke, ustabenow!