“Unvergessliches Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu A Raposa

A Raposa
Platz Nr. 10 von 233 Restaurants in Sintra
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Unvergessliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir haben dieses schönes Restaurant im Jahre 2011 zufällig entdeckt und haben eine Kleinigkeit gegessen und einen Tee aus den wunderschönen, alten Teetassen getrunken.
Da uns schon damals die angenehme, romantische Atmosphäre beeindruckt hat, waren wir am 1.November 2013 noch einmal für ein großes Abendessen dort und wir haben uns sogar dort verlobt!
Das Personal war von Beginn an sehr aufmerksam, das Essen war superlecker und wir hatten Glück und waren sogar die einzigen im Lokal.
Wir werden dieses Restaurant sicher nie vergessen und gerne wiederkommen!

• Aufenthalt November 2013
Danke, Julietta1313!

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
“Wie zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Man fühlt sich hier wirklich heimisch. Eine wirklich tolle Atmosphäre zum genießen. Koch/Inhaber und seine Mutter haben uns wie lang vertraute Freunde bedient und behandelt. Essen schmeckt köstlich und zwar egal was man nimmt. Hier muss man einfach hin, wenn man für paar Stunden in eine andere Welt schlüpfen möchte!

Danke, KuMa1986!
“É muito bom”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Ein echtes Schätzchen! Ganz hervorragendes Essen, kleine, feine Karte. Der Bacalhao nach Art des Hauses war ein echtes kulinarisches Erlebnis. Tolles, eklektisches Ambiente, sehr gute Weine und sehr zuvorkommender und herzlicher Gastgeber. Wer in seinem Sintra Urlaub etwas außergewöhnlich und belebendes sucht und etwas für einen besonderen Abend sucht, ist hier richtig. É muito bom!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, dom_du!
“Schönes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Uns hat das Restaurant sehr gefallen. Die Speisekarte ist klein aber fein. Das Restaurant hat eine sehr schönes Ambiente.
An diesem Abend war zum Glück nicht viel los im Restaurant. Das war auch gut so, denn es war eine Einmannshow. Service und Koch in einem. Dies war jedoch kein Problem, denn beides war sehr gut. Wir würden auf jedenfalls wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Markus H!
Aachen, Deutschland
“Ein kleines Juwel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013

Versteckter kann man kaum liegen, aber einen schöneren Raum kann man sich in Sintra schwer vorstellen. In einem Haus von 1880 gibt es einen wunderschönen Saal der als Gastraum dient.
Wir waren an diesem Abend zu viert und blieben es auch.
Der Patron bewies neben Charme und Gastfreundschaft auch seine Kochkunst.
Die Vorspeisen bewegen sich von der Foie-Gras bis zur Blutwurst Kreation. Der Bacalhau – auf den Punkt bereitet – war eine reine Freude. Ein süßes Dessert und eine Kanne Tee schlossen das ganze ab. Die Weinempfehlungen, unter anderem auch ein Eigengewächs, waren perfekt.
Wir erlebten in jeder Hinsicht einen tollen Abend. Etwas Zeit sollte man aber mitbringen.
Für 50 € / Person kann man vortrefflich dinieren und für uns war es eine tolle Entdeckung.

• Aufenthalt März 2013
Danke, waldi48!