Heute geöffnet: 09:00 - 19:00
Highlights aus Bewertungen
Ein Traum

Ride and Rock ist der Hammer. Besser kann man die traumhafte Natur um Sintra nicht erkunden. Wir ... mehr lesen

Bewertet vor 4 Wochen
Klaus-Emmentaler
über Mobile-Apps
Begleitete MTB Tour

Ganz tolle begleitete MountainbikeTouren ein tolles Team wir kommen wieder auch wenn es dieses Jahr ... mehr lesen

Bewertet am 8. August 2020
549hankd
über Mobile-Apps
Alle 13 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben in unserer Woche in unterschiedlicher Gruppenzusammensetzung mit Touren mit ganz versch. Charakter unternommen. Von Genussfahrt mit Rundblick und anschliessendem Parkbesuch, kleiner Küstenausfahrt und Trailrides mit Shuttle war alles dabei. Dank einiger Technicktipps haben alle mehr Sicherheit gewonnen. Für diejenigen die nach 3 Std. noch nicht genug hatten gabs dann noch Tipps für eine Extratour am Nachmittag.

Danke, jeanclb!
Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Alles war super gut organiser und der staff super nett und hilfsreich. Es gibt viele abwechslungsreiche aktivitaeten. Das biken ist super. Bei s'en trails ist Auch alles dabei von flowig biz zu technisch schwierigeren trails und nice jumps. Auf jeden fall super gegend und unterkunft. Immer wieder gerne

Danke, 825cecilei!
Bewertet am 1. August 2020 über Mobile-Apps

Super schöne, gemütliche und familiäre Lodge, hatte eine super Zeit, kann ich nur weiterempfehlen.

Danke, 996rahelw!
Bewertet am 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Super schöne Location zum Biken, Surfen und Entspannen.
Besonders das MTB Guiding mit Fabian hat sehr Spiel Spaß gemacht.
Wir kommen definitiv wieder!

Danke, Lane6Riders!
Bewertet am 24. Juli 2020 über Mobile-Apps

Ich habe bereits zwei MTB Touren mit *ride and rock* gemacht. Eine mit leichteren downhill Abschnitten und eine eher „Panoramalastig“. Ich war von beiden Touren sehr angetan.
Es wurde drauf geachtet, dass die Fahrten den Fähigkeiten der jeweiligen Mitfahrer entsprachen, so dass jeder Spaß an der Tour hatte.
Zugleich wurden einem auch Tipps und Tricks durch den Guide gezeigt, wenn man unsicher auf Streckenabschnitten war - um diesen Teil noch besser zu meistern.
Das Equipment, welches uns gestellt wurde, war tadellos und ebenfalls angepasst auf den jeweiligen Fahrer.
Landschaftlich bietet die Ecke um Sintra / Colares wunderschöne Ausblicke und tolle Wälder welche die Tour zu einem Erlebnis macht.
Eine gewisse Sportlichkeit ist jedoch zu empfehlen da einige leichte Bergetappen zu bewältigen sind.

Danke, Julionne!