“Romantisch, ruhiges Sintra-Erlebnis” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Villa Branca Jacinta

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sintra suchen?
Villa Branca Jacinta
Nr. 14 von 36 Pensionen in Sintra
Bonn, Deutschland
“Romantisch, ruhiges Sintra-Erlebnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Wir haben Mitte April eine Nacht bei Filipe und Christina verbracht und fühlten uns rundum wohl.

Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll eingerichtet, mit Liebe zum Detail, im oberen Stockwert einer von den Gastgebern im Erdgeschoss bewohnten Villa.

Die Villa liegt etwas "außerhalb" des Zentrums und bietet daher viel Ruhe und eine (wetterabhängiger) schöner Aussicht auf die maurische Festung. Trotzdem sind alle zentralen Sehenswürdigkeiten fußläufig gut zu erreichen.

Die Gastgeber, Filipe und Christina, haben uns sehr freundlich empfangen und haben sich sehr um uns gekümmert. Vor allem Filipe hatte viele Tipps für uns bezüglich Sehenswürdikeiten und Aktivitäten in und um Sintra (unbedingt nach seinem Lieblingscafe am Cabo da Roca fragen!). Zum Haus gehören außerdem ein junger, tapsiger Schäferhund sowie ein verspielter Rauhaardackel - wer Hunde mag, wird sich in die beiden verlieben. Für alle anderen sind sie absolut harmlos.

Hervorzuheben ist auch das exzellente Frühstück: Alles war frisch, reichhaltig und sehr lecker.
Zwei Aspekte hätten noch besser sein können: Unser Zimmer war etwas hellhörig, was Geräusche aus dem Untergeschoss anging. Für uns nicht weiter störend, für empfindliche Ohren vermutlich schon. Mit €85/Nacht (Osterfeiertage) war die Unterkunft für portugiesische Verhältnisse (wie wir sie erlebt haben) eher teuer.

Wir können die Unterkunft insgesamt aber auf jeden Fall weiterempfehlen - auch für längere Aufenthalte.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, el_etsiruot!

• Hebräisch zuerst
Breitenfeld an der Rittschein, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. April 2014

Wir verbrachten 2 wunderschöne Tage bei Filipe und Cristina! Der herzliche Empfang durch die beiden und die liebevoll eingerichteten Zimmer im stilvollen Herrenhaus ließen unseren Aufenthalt zu einem wirklichen Erlebnis werden. Das Haus ist sehr zum Empfehlen!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Willi U!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Freundliche, hilfsbereite Betreuung durch Cristina und Filipe in familiärem Umfeld.
Tolle Villa mit liebevoll eingerichteten Zimmern und grossem Garten. Gutes Frühstück.
Historisches Zentrum zu Fuss gut erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Franziska M!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2011

Wir übernachteten für 2 Tage in der Villa Branca Jacinta und waren begeistert: ein zauberhaftes, altes Herrenhaus in einem verwunschenem Garten. Das Haus wurde von der Inhaberin mit viel Liebe zum Detail und Gespür für die alten Mauern renoviert und mit Heizung und neuen modernen Bädern ausgestattet. Die Originaltüren, restaurierte Holzböden und Stuckdecken tragen zu dem besonderen Charme des Hauses bei. Maria ist eine aufmerksame Gastgeberin, der das Wohl ihrer Gäste sehr am Herzen liegt.
Bis zur historischen Altstadt sind es 10 Minuten, bis zum Bahnhof 5 Minuten. Alle Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Chalet Saudade - Vintage Guest House
Aguamel Sintra
Aguamel Sintra
Nr. 10 von 36 in Sintra

Sie waren bereits im Villa Branca Jacinta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Branca Jacinta

Unternehmen: Villa Branca Jacinta
Anschrift: Rua Doutor Almada Guerra 3, Sintra 2710-417, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Sintra
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 14 von 36 Pensionen in Sintra