“Das Restaurant im Viertel” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Dom Pipas

Restaurante Dom Pipas
Platz Nr. 20 von 248 Restaurants in Sintra
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Kinder, Preisgünstig essen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Aachen, Deutschland
“Das Restaurant im Viertel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2013

Hinter dem Bahnhof gelegen bietet das Dom Pipas auch im Innern ein einfaches Ambiente mit Papiertischdecken und laufendem Fernseher.
Das Fischangebot lässt aber nichts zu wünschen übrig! Der gegrillte Fisch – es gibt eine Fischplatte für 2 Personen – ist auf den Punkt behandelt und der Bacalhau würzig und perfekt zubereitet. Die Kuchenauswahl zum Dessert ist nicht zu verachten.
Wer den Geschmack auf dem Teller liebt und kein Romantik- oder Designambiente sucht, wird hier nicht enttäuscht. Portugiesische Gäste aus dem Viertel sind ein Beleg für eine reelle und qualitätvolle Küche.
Wir waren in einer Woche 2mal dort, des Essens wegen!

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, waldi48!

Roetgen, Deutschland
“Gute portugiesische Kueche”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir sind auf Empfehlung unseres Hoteliers in das Restaurant gegangen und waren absolut zufrieden mit Essen & Getränken. Das gute Preisleistungsverhaeltnis ist für das absolut touristische Sintra ebenso positiv hervorzuheben.

• Aufenthalt Oktober 2012
      Ambiente