“Ein Traum!!”

Berlin
Beitragender der Stufe 3
“Ein Traum!!”
Bewertet am 5. Oktober 2012

Dieses Hotel hat uns restlos überzeugt! Spannende Architektur, alt und neu perfekt zusammengeführt, interessante Lage am Hang, am Stadtrand (etwas schwer zu finden, trotz Navi). Helle Flure, mit viel Holz und sehr angenehmem Klima. Ein Traum von einem ruhigen und schönen Wohlfühl-Zimmer, echte Holzböden, hell, mit großer Balkontürfront, sehr geschmackvoll eingerichtet, großzügig gestaltet, großes und sehr sauberes Badezimmer. Toller Balkon, uneinsichtig, mit sensationelllem Blick über die Stadt und den Fluss. Extrem sauber. Gutes Bett. Toller Service. Wir wollten als Einzige draußen (sehr schöne Terrasse) frühstücken und der sehr freundliche Angestellte hat uns extra aufgeschlossen und uns zuvorkommend bedient. Frühstück ebenfalls sehr gut. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Eva502013!

Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 30. Juli 2008

Impolsantes Bauwerk auf einem Hügel über der Stadt Setúbal, in Mitten eines Wohngebietes. Die Aussicht vom Hotel ist gigantisch. Von fast jedem Zimmer kann man den Hafen, die Flussmündung und das Meer sehen. Der Blick auf Setúbal Stadt ist nicht überzeugend, da die Stadt mit Wohnblocks ala Ostblock zugepflastert ist (sehr schade). Fünf Sterne versdient das Hotel wohl eher für seine Zimmer, die von der Rezeption aus nach oben angelegt sind, 1. Klasse. Die Zimmer in den Stockwerken darunter sind wohl für die 2. Klasse gemacht.
Diese sind sehr groß, mit Balkon, Holzdielenböden und großzigem modernem Bad. Das Restaurant im obersten Stock, das ausschlieslich über einen Fahrstuhl zugänglich ist, scheint das Highlight mit traumhafter Aussicht und angenehmen Ambiente. Das Essen ist gut, doch hätte ich mir für ein 5 Sterne Hotel mehr erwartet. Sauberkeit ist insgesamt sehr gut, leider gabs nur kostenpflichtiges WLAN mit dem ich kein VPN zur Firma aufbauen konnte. Auf Geschäftsreise verbrachte ich nur 2 Nächte, völlig ausreichend. Für den Preis bevorzuge ich jedoch ein anderes Hotel in Palmela, in der Nähe von Setubal.

• Zufrieden mit — Aussicht, Ambiente, Restaurant, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Internetzugang, geringe Belegung
  • Aufenthalt Juni 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, life1979!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Setubal.
Novotel Setubal
Nr. 4 von 18 in Setubal
Premium Setubal Hotel
Premium Setubal Hotel
Nr. 15 von 18 in Setubal

Sie waren bereits im Hotel do Sado Business & Nature? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel do Sado Business & Nature

Unternehmen: Hotel do Sado Business & Nature
Anschrift: Rua Irene Lisboa 1 3, Setubal 2900-028, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Setubal District > Setubal
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Luxushotels in Setubal
Nr. 2 der Strandhotels in Setubal
Preisspanne pro Nacht: 62€ - 681€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel do Sado Business & Nature 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel do Sado Business & Nature daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sado Hotel
Hotel Estalagem Do Sado