“Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Novotel Setubal
Nr. 3 von 18 Hotels in Setubal
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 17. Januar 2014

Das Hotel ist sehr gut erreichbar, gleich bei der Zufahrtsstrasse nach Setubal. Die Einrichtungen sind fuktionell, alles ist sauber. Die Zimmer mit dem Nötigsten (inkl. Minibar) ausgerüstet. Hier könnte das Hotel noch ein wenig in moderneres Interieur investieren.
Frühstück ist reichhaltig und von guter Qualität. Das Personal sehr freundlich. WIFI gratis verfügbar.
Für einen Businesstrip eine gute und günstige Option. Ich werde wieder hin gehen.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, beatzue!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 4. Januar 2014

Das Hotel macht beim Betreten einen tollen Eindruck
In der Lobby gibt es eine Spiele-Ecke mit Wii - Tageszeitungen (leider nur auf portugisisch) ....
Das Zimmer war sehr geräumig - ein sehr großes, bequemes Bett und ein großes Bad mit Badewanne. Sicherlich ist das Zimmer nicht das modernste, jedoch durchaus schön (wir hatten eine peppige orangfarbene Wand, passend zu den Dekokissen)

Das Frühstück war top - Rührei, Schinken, Pilze, Tomaten, Würstchen, 2 Sorten Orangensaft, Tee und Kaffe, Baguette, Toast, Brötchen - Wurst-Käse-Marmeladen-Nutella .. Alles da was man braucht

Etwas unverschämt fanden wir allerdings den Preis, als wir abends nach einem Baguette fragten (wir hatten im Supermarkt eingekauft und wollten im Zimmer essen und hätten gerne ein frisches Baguette gehabt). Da wollten sie 5 EUR dafür haben .. Puh.. das belegte Baguette hätte man schon für 7,00 EUR haben können - also unbedingt selber alles mitbringen, wenn man im Zimmer essen will.

Ansonsten war der Service super - wir checkten online ein und konnten die Boardkarten per E-Mail ans Hotel schicken -diese druckten sie uns dann auch kostenfrei aus ...
Für 2 - 3 Nächte ist dieses Hotel vollkommen okay !!!!!

Sollten wir erneut in Setubal Zwischenstopp machen - werden wir garantiert wiederkommen !

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 2Reiseschafe!
Bewertet am 25. Oktober 2013

Hatte da in der Nähe beruflich zu tun und wollte mal außerhalb Lissabon übernachten.
Hotel ist sehr gut erreichbar, hat einen schönen Garten mit Pool und bei vorheriger Buchung
sehr gute Preise.
Zimmer sind teilweise renovierungs bedürftig. Laut Manager wird das in 2013 geschehen. In den Gängen und Lobby Bereich wurde bereits begonnen.
Selbst das Restaurant ist für einen späten Snack geeignet.

Zimmertipp: Nach renovierten Zimmern fragen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, moospfaff!
Bewertet am 19. September 2013

Das Novotel Setubal liegt außerhalb der Stadt, am Autobahnzubringer Richtung Lissabon. Während der Eingangsbereich wie auch der Frühstücksraum und die Außenanlagen renoviert wurden und sehr einladend wirken, sind die eigentlichen Zimmer abgewohnt und teils sehr verschmutzt. Mein Badezimmer war übersät mit Schimmel, die Badarmaturen völlig verkalkt und kaum noch dosierbar. Viele Fliesen sind gerissen, die Fugen vergammelt und komplett verdreckt. Es ist für mich nicht nachvollziehbar das ein Unternehmen wie Accor einen solchen Zustand in einem ihrer Hotels akzeptiert. Bei derartigen Hygienemängeln ist es dann schon fast nebensächlich das WiFi nicht funktioniert, im Fernsehen portugiesische Telenovela-Programme dominieren (kein einziger deutschsprachiger Kanal, kein BBC…) und die Tür nur mit brachialem Druck und entsprechendem Radau zu schließen ist. Positiv ist das Frühstück (mit Ausnahme des wässrigen Saftes und ewig kalten, in Kannen deponierten Kaffees…) und die Freundlichkeit des Personals beim einchecken.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, McNamara_44!
Bewertet am 4. August 2013

Das Novotel in Setubal liegt zwar in der Nähe von Hochhäusern, was uns zunächst erschreckte, aber bei Ankunft war es doch so viel besser, als es auf den ersten Blick erschien. Innen ist alles superschön, eine sehr geschmackvolle Einrichtung der Lobby, der Bar und vor allem des wundervollen Gartens mit Pool. Alle Mitarbeiter sind superfreundlich, hilfsbereit, zuvorkommend - einfach alles sehr nett. Der Poolbereich ist sehr gepflegt, die Zimmer sehr sauber, das Zimmerpersonal sehr zuverlässig.
Schön ist es , keine Hochhausbettenburg zu haben, sondern eine angenehme Gebäudehöhe. Den Fitnessbereich haben wir persönlich nicht benutzt, sah aber sehr ansprechend aus.
Das Parken vor dem Haus war gebührenfrei. Ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die nahe oder fernere Umgebung, ob nun Lissabon, Ericreia oder Palmela. Setubal selbst hat uns nicht so gut gefallen.
Das Frühstück war sehr lecker und es wurde ständig aufgefüllt. Einen Abend haben wir auch Buffet gegessen - sehr lecker.
Einziger Kritikpunkt ist, dass alle Teppiche in den Zimmern und den Gängen dringend einmal ausgetauscht werden müssten, da sie doch recht alt und verfleckt sind. Eine Renovierung der Toiletten im Eingangsbereich hat wohl kürzlich stattgefunden.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, sophia2001!
Bewertet am 14. Mai 2013

Typisches Novotel am Rande der Stadt in ruhiger Lage. Hotel war schwach belegt. Empfang freundlich und schnell. Das Zimmer ist mit dem nötigsten ausgestattet. Internet funktionierte nicht immer. Das Frühstücksbuffet etwas mager und es mangelte an allem, was dann aber auf Bitten schnell besorgt wurde. Der Pool ist schön, das Wasser warm. Für 2 Nächte konnte man es aushalten, wenn man die Ansprüche zurückschraubt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, aeitner!
Bewertet am 10. September 2012

Für Familien sehr empfehlenswert, grosszügige Aussenanlage, mit sehr gepflegtem Poolbereich. Ideal für Kinder die anfangen zu schwimmen. Frühstücksbüffett sehr gut. Freundliches Personal und gratis Parkmöglichkeiten gegeben. Für Kinder kostenlos XBox Kinetic und XBox vorhanden sowie Wifi im ganzen Haus und Businessecke mit MAC PC. Das Hotel liegt direkt am Ender der Autobahn Lissabon/Algarve - Setubal. Absolut nicht störend. Sehr ruhig und idealer Ausgangspunkt zu Touren nach Evora, Sintra, Cascais, Sesimbra, Sierra de Arrabida. Hotel ist etwa 1 km vom Stadtzentrum und dem Hafen entfernt. Einzig der Teppich im Restaurantbereich gehört gewechselt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Natzundpeter!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Setubal.
3,2 km entfernt
Luna Esperança Centro
Nr. 5 von 18 in Setubal
5,3 km entfernt
Blue & Green Troia Design Hotel

Sie waren bereits im Novotel Setubal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Setubal

Anschrift: Estrada Nacional 10 | Monte Belo, Setubal 2910-509, Portugal
Lage: Portugal > Alentejo > Setubal District > Setubal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Öko-Hotels in Setubal
Nr. 2 der Luxushotels in Setubal
Preisklasse: 53€ - 79€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Setubal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Setubal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Setubal
Setúbal Novotel