“Toller Abend”

In Sado - Sabores Locais
Platz Nr. 3 von 403 Restaurants in Setubal
Preisbereich: 6 $ - 24 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Was für ein fantastisches Erlebnis. Super Essen, super Nachspeisen! Was für ein Oktopus... einfach nur ein Traum. Wahrscheinlich das beste Essen das wir je in Portugal hatten

2  Danke, Florian B!

Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Uns hat es gleich so gut gefallen dass wir direkt 2 Abende in Folge hier gegessen haben. Super leckeres und frisches Essen, Sonderwünsche kein Problem, englische Karte und gute Englischkenntnisse beim sehr freundlichen Kellner. Wer sich nicht entscheiden kann wird gut beraten.
Was will man mehr? Unbedingt ausprobieren!

1  Danke, Mareike L!
Bewertet 8. September 2017 über Mobile-Apps

Lieb angerichtete Speisen in hervorragender Qualität bei gutem Service. Das ganze Restaurant versprüht einen ganz besonderen Charme im Herzen von Setubal.

1  Danke, Andree R!
Bewertet 26. August 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt an einem schönen Platz in setubal. Restaurant ist nicht wirklich groß, aber gerade das hat Charme.
Das Essen war wirklich verdammt lecker
Wir hatten mindestens 5 kleine essen.
Und da es so lecker war, mussten wir auch ein zweites Mal hin.
Ein absolutes Muss wenn man in setubal ist.

1  Danke, Juls W!
Bewertet 15. Juli 2017 über Mobile-Apps

Service: der Kellner hat sich viel Zeit für uns genommen und Empfehlungen zur Auswahl gegeben.

Essen: hatten 5 verschiedene Gerichte, alle super lecker.

Wir kommen gerne wieder!

2  Danke, Bernhard K!

Reisende, die sich In Sado - Sabores Locais angesehen haben, interessierten sich auch für:

Setubal, Setubal District

Sie waren bereits im In Sado - Sabores Locais? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!