“Schönes Zimmer, muffiger Frühstücksservice” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Pousada de Queluz Palace Hotel

Pousada de Queluz Palace Hotel
Nr. 1 von 3 Hotels in Queluz
Duisburg
“Schönes Zimmer, muffiger Frühstücksservice”
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2014

Eine Pousada von fünf, die wir besucht haben. Zimmer und Empfang sind ok, die Lage geht so. Drunherum gibt es nicht viel zu sehen - die Pousada selbst ist von Parkplätzen umgeben - oder zu machen, vor allem nicht gegenüber - die Ausstellung im Palcio kann man getrost vergessen, die Gärten sind nicht eben sehenswert (4,50 €).

Der Frühstücksservice schlägt alle Negativrekorde: Um 9.30 Uhr nach Spiegeleiern zu fragen, erschien der Serviererin offenbar als unverschämt und so knallte sie uns dann 3 Eier für zwei Personen auf den Tisch, weil sie mehr nicht hatte und vor allem auch keine Lust.

• Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Marion K!
Manager_DMaria, Gerente von Pousada de Queluz Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Sehr geehrt Gaste,

Wir bestätigen dankend Ihre Meinung, den Sie freundlicherweise während Ihres kürzlichen Besuchs im Pousada D.Maria I hier gegeben haben.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen größtmögliche Aufmerksamkeit zu schenken. Sie werden sicher verstehen, dass wir nur dank Gästen wie Ihnen, sehr geehrte Gaste, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen in unserem Pousada mitzuteilen, in der Lage sind, die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu optimieren.

Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare uber Fruhstuck Service ernst nehmen und alles tun werden, um die von Ihnen angezeigten Mängel zu beheben.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Kooperation.

mit Freundlich Grussen

Arminda Teixeira

2 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Wir haben die Pousada aufgrund ihrer Nähe zum Flughafen von Lissabon gewählt.
Verkehrsgünstig gelegen und in unmittelbarer Nähe des Queluz National Palace, in einem imposanten historischen Gebäude, diese Pousada hat Potenzial. Es könnte so schön sein ... wenn die stets angekündigte Renovierung endlich mal stattfinden würde!!!
Wir waren von der Qualität der Einrichtung schlichtweg schockiert.
In der Lounge, im Frühstücksraum und im Zimmer erwartete uns ein Ensemble an zusammengewürfelten Polstermöbeln in königlichem Stil, die ihre besten Tage zweifellos schon hinter sich hatten - überall Spuren von Abnutzung und Flecken, übel riechende Textilien, staubige Plastikblumen - wir kamen uns vor wie in einem 70er Jahre Nostalgiemuseum. So sollte ein Hotel mit Luxusansprüchen nicht aussehen.
Das Personal am Empfang war unerfahren und uns gegenüber nicht sehr bemüht: beim Einchecken war der Rezeptionist über das Bonusprogramm der Pousadas nicht informiert und wollte unsere Membercard nicht akzeptieren. Außerdem wies er uns nicht auf die Frühstückszeiten hin, bot uns kein WLAN an und begleitete uns nicht ins Zimmer - im Gegensatz zu dem Standard anderer Pousadas.
Das Zimmer war groß und auf dem ersten Blick gemütlich, doch beim genaueren Hinschauen leider enttäuschend. Das Bad war unsauber und muffig (überall Kalkstreifen, eine vergilbte Klobrille und veraltete Armaturen).
Geweckt wurden wir in aller Herrgottsfrühe von der Fanfare der nahe gelegenen Kaserne. Darauf hätten wir gerne verzichtet.
Das Frühstück war üppig aber nicht sehr hochwertig: Kaffee aus dem Automaten(!), Billig-Schinken aus zusammengeklebtem Fleisch, trockener Kuchen vom Vortag - Schade!
Trotzdem ein Lob auf das Personal im Frühstücksraum, welches sehr bemüht und um einiges professioneller war als bei der Rezeption.
Fazit: wer in Portugal eine authentische, zeitgemäße Atmosphäre genießen möchte, sollte die Pousada nicht wählen. Preis/Leistungsverhältnis: schlecht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Leefra!
Manager_DMaria, Gerente von Pousada de Queluz Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2014
Sehr geehrte Gaste,

Wir bestätigen dankend den Erhalt des Fragebogens, den Sie freundlicherweise während Ihres kürzlichen Besuchs im Pousada D.Maria I ausgefüllt haben.

Es ist unser Ziel, unseren Gästen größtmögliche Aufmerksamkeit zu schenken. Sie werden sicher verstehen, dass wir nur dank Gästen wie Ihnen, sehr geehrte Frau Helg, die sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen in unserem Pousada mitzuteilen, in der Lage sind, die Qualität unserer Dienstleistungen und Einrichtungen zu optimieren.

Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und alles tun werden, um die von Ihnen angezeigten Mängel zu beheben.

Wir danken Ihnen noch einmal für Ihre Kooperation.

Bitte machen uns die Freude, Sie wieder in diesem Pousada oder einem anderen Hotel /Pousada der Pestana Gruppe begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Arminda Teixeira
San Diego
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2008

Die Rezeptionisten waren sehr nett und hilfsbereit. Wer in dieser Pousada übernachten will, sollte sich etwa eine Stunde Zeit nehmen und das nahe gelegene Queluz erkunden. Ein ECHT portugiesische Stadt wo man auch günstig essen kann. Die Parkplätze sind kostenlos. Die Pousada sieht von Außen nicht so schön aus (wurde gerade gestrichen, was dringend notwendig war), ist innen aber wunderschön. Je nach Verkehrslage dauert es etwa 20 Minuten nach Lissabon. Ich würde den Bus nicht nehmen (45 Minuten).

Danke, BizNFunTraveler!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Queluz.
Baixa, Rossio & Restauradores
Hotel Avenida Palace
Hotel Avenida Palace
Nr. 7 von 247 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 2.411 Bewertungen

Sie waren bereits im Pousada de Queluz Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada de Queluz Palace Hotel

Unternehmen: Pousada de Queluz Palace Hotel
Anschrift: Largo do Palacio, Queluz 2745-191, Portugal (ehemals Pousada de Dona Maria I)
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Sintra Municipality > Queluz
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Queluz
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pousada de Queluz Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ameropa-Reisen GmbH, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pousada de Queluz Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pousada De Queluz Palace
Pousada Dona Maria Queluz