“Spitzenklasse!” 5 von 5 Sternen

Danke, Detlef W!

Hamburg
38 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 87 "Hilfreich"-
“Toller Platz mit schönen Löchern direkt am Atlantik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Dieser Platz ist der Einzige in der Gegend, der nicht von Bauruinen oder Baustellen umgeben ist und durch einige herausragende Löcher direkt am Atlantik das Spiel zur reinen Freude werden lässt. Wir hatten dazu auch noch tolles Wetter. Was will man mehr?

Aufenthalt November 2012
Danke, OchoNW!
Braunschweig, Deutschland
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
“Toller Platz in gutem Pflegezustand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

trotz Saison waren wir an 3 von 4 Tagen alleine (2er Flight) unterwegs, einmal wurden wir zum 4 er zusammengestellt. 10 Min. Startabstände sehr konfortabel

Aufenthalt September 2012
Danke, Andrea H!
Ratingen
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Ein gepflegter und schön am Meer gelegener Platz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2012

Wir haben im Hotel gewohnt und die Tee Time Reservation ist vom Concierge schnellstens vorgenommen worden . Es war im Juni nicht viel Betrieb , so dass wir unsere Wunschzeit erhielten . Der Platz war in einem Superzustand . Anschließend im Restaurant auf der Terrasse haben wir den sagenhaften Ausblick genossen .

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Klaus H!
heilbronn
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“guter service,gutes essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Waren 2 mal Essen. Guter Service verbunden mit einem guten und schmackhaften Essen. Gute Weinempfehlung..Frango Piri-Piri war gut gewürzt und knusprig, Fillet von heißen Stein in exzellenter Qualität, Senfsauce zum Fillet hervorragend. Fisch auf den Punkt gebraten.
Aufgrund mangelnder Alternative in Praia del Rey die beste Wahl.

Aufenthalt Mai 2012
Danke, lpk56!

Reisende, die sich Praia d'el Rey Golf Course angesehen haben, interessierten sich auch für:

Obidos, Leiria District

Sie waren bereits im Praia d'el Rey Golf Course? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!