“Gelungenes Abendessen - Restaurant zum Wohlfuehlen”
Bewertung zu Vila Infanta

Vila Infanta
Platz Nr. 5 von 92 Restaurants in Obidos
Küche: portugiesisch
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Für 2-3 Tagein der Nähe von Obidos sind wir durch Tripadvisor auf dieses Restaurant aufmerksam geworden. Direkt an einem Platz gegenuber der grossen Kirche zwischen Caldas da Rainha und Obidos gelegen, findet sich dieses typisch portugiesische Restaurant.
Der Wirt war sehr freundlich und aufmerksam. Es gab Seezunge und Filetes de Pescada fuer uns. Zuvor die leckeren Vorspeisen mit Oliven, Käse und hervorragender Thunfischpaste. Alles zu sehr zivilen Preisen.Dazu eine Flasche Weisswein direkt aus Obidos und perfekt war das Abendessen!
Wir können das Vila Infanta mit gutem Gewissen empfehlen!

Danke, Storyteller245401!

Bewertet 23. Februar 2018

wir waren 2 mal hier essen und es war beide Male gut , ein sehr netter Wirt, Sonntag Mittag war es rechenvoll, besser reservieren, Einrichtung landestypische, gute Weine leckeres Essen zu fairen Preisen, was will man mehr. Sensationelle Thunfischpaste und Brot als Vorspeise, die beste die ich bisher in Portugal gegesen habe, und ich bereise das Land schon lange.

Danke, Rotwild!
Bewertet 9. September 2017 über Mobile-Apps

Es gibt leckere Vorspeisen auf Cent Beträgen. Dann, Fisch, Fleisch, Nachtisch uvm. Nette Bedienung mit guten Wein Kenntnissen dazu

Danke, Guly Z!
Bewertet 30. Juli 2017

Gutes ländliches Restaurant mit freundlichen und zuvorkommenden Besitzern! Die Fischgerichte sind wirklich zu empfehlen, das Preis-Leistungsverhältnis ist optimal. Auch Sonderwünsche nach einem Obstsalat als Nachtisch wurden sofort erfüllt. Von der Casa d'Obidos sind es 5 Minuten zu Fuß - einfach perfekt.

Danke, Sabine N!
Bewertet 28. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir können dieses Restaurant aufgrund des sehr guten Essens und der Freundlichkeit der Besitzer nur empfehlen. Ich habe dort beispielsweise den besten gebratenen Tintenfisch ever gegessen.
Der Wirt spricht englisch und französisch und berät gerne bei Fragen zur Speisenkarte.
Die Preise sind sehr günstig.
Die Einrichtung des Restaurant ist für den deutschen Gast sicher etwas gewöhnungsbedürftig, fällt aber in die Kategorie landestypisch und ist deshalb völlig in Ordnung.

Danke, Frank21070!