“Super Lage-tolles Golfhotel- leider Preise im Hotel zu hoch”

Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort
Nr. 1 von 13 Hotels in Obidos
Unterschleißheim, Deutschland
“Super Lage-tolles Golfhotel- leider Preise im Hotel zu hoch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. April 2011

Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar zum Golfen im Marriott in Praia d'el Rey. Das Hotel liegt traumhaft am Atlantic. Die Zimmer (mit Meerblick) waren sehr sauber und sehr geräumig (2 Queensize Betten). Der Golfservice ist super. Es empfiehlt sich auch den Platz Bom Sucesso zu spielen. Dort läuft der Spielbetrieb nicht so hektisch ab und die Sicht von Loch 17 über die ganze Region ist sensationell.
Die Preise für Snacks und Getränke im Hotel sind viel zu hoch (Kaffee = 5,00 Euro)
Es empfiehlt sich das Hotel ohne HP zu buchen und abends in eines der vielen Restaurants zu gehen. Wenn man dennoch im Hotel essen möchte, kann man ohne Probleme für 35,00 Euro p.P. nachbuchen.
Lissabon liegt nur eine Stunde vom Hotel weg. Es empfiehlt sich also diese tolle Stadt zu besuchen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
2 Danke, KPhilipp!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Oberhausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. April 2011

Wer Erholung und Ruhe sucht und evtl. auch oder auch nicht Golf spielen möchte, ist hier genau richtig. Unser Zimmer hatte die Aussicht genau auf den Golfplatz. Ein riesengroßer Außenpool lädt zum Schwimmen und Erfrischen ein. Das Frühstück ist genial und sehr ausreichend. Wir wurden sehr gut bedient. Wir hatten ein Leihauto, das muß man hier schon haben, denn das Hotel liegt sehr einsam. Aber es war toll. Auch zum Surfen gibt es in der Nähe Möglichkeiten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
3 Danke, rosistolte!
Le Vésinet
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2011

Wir waren vor 21/2 Jahren schon einmal hier, alles ist weiterhin schön geblieben. Die Zimmer gross und hell mit frischem Obstkorb als Aufmerksamkeit, das Frühstück ist fantastisch mit allem, was das Herz begehrt! Für weitere Mahlzeiten sind die beiden Restaurants ziemlich teuer, sowie auch das Clubhaus vom anliegenden Golfplatz. Dieser ist eine Augenweide, einfach toll, jedoch deshalb auch sehr stark frequentiert. Um eine angenehme Startzeit zu erhalten, muss man schon früh buchen und immer zu dritt oder viert spielen. Zum Abendessen sind wir 2 x in ein typisch portugiesisches Restaurant gleich ausserhalb des Resortgeländes gefahren bei guter Qualität und kleinen Preisen. Der Indoorpool des Hotels ist ansprechend, eine Badekappe wird verlangt und nicht geliehen! Das Internet ist gratis in 2 kleinen Kabinen. Das Personal ist ausgezeichnet. Für uns ist der Golfplatz das Entscheidene, ohne ihn ist es hier zu abgelegen und einsam!

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, Irene60!
Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2010

Das Hotel liegt wunderschön, etwas abseits der Touristenströme und man benötigt auch ein Auto um in die nächstgelegenen Orte zu kommen. Sei es auch nur um nach Peniche zu kommen, wo es sehr gut Fischrestaurants direkt an der Marina gibt.
Schon die Einfahrt ins Resort zeigt, dass es sich hier um ein tolles 5 Sterne Resort handelt, der Empfang ist freundlich und das einchecken dauert nicht sehr lange.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit kleiner Terrasse und Blick auf Pool und Küste. Das hintergründige Rauschen ist keine Strasse, sondern der aufgewühlte Ozean –wunderschön. Die beiden Queen size Betten hatten wunderbare Pölster und Decken, wie man es von einem Marriott erwartet. Das Badezimmer war groß und mit allen Annehmlichkeiten ausgerüstet.
Der kurze Spaziergang an das Wasser zahlt sich mehr als aus. Der tosende Ozean und die Steilküste hatten wir für uns alleine.
Es gibt in- und outdoor Pool, beide sind gepflegt und groß.
Das Frühstücksbuffet bietet in einem sehr schönen Restaurant warme und kalte Speisen an, immer mit einem sehr schönen Blick nach draußen.
Der Praia D‘EL Rey Golfplatz ist einer der schönsten Plätze in Portugal mit herausfordernden Fairways und vielen wunderschönen Ausblicken auf den Ozean.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Travelbumblebee1!
Grafing, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2010

Das Hotel liegt wunderschön über den Klippen der Atlantikküste. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, wir hatten erst ein Zimmer mit Golfplatzblick gebucht, hatten aber einen Erdhügel vor dem Fenster. Der Aufpreis für den Meerblick ist sein Geld mehr als wert, gerade im 3. Stock hat man einen tollen Blick auf den wilden Atlantik. Zudem haben wir auf den Terassen zum Golfplatz einige Bälle gesehen, man lebt da also nicht ganz ungefährlich. Der Service des Hotels ist toll, das Frühstück ist bis auf das allzufeuchte Rührei sehr gut, das einzige, was mich enttäuscht hat, ist das Atlantic Spa. Es gibt zwar Massagen gegen Gebühr, ansonsten aber nur einen Pool und ein winziges, dunkles Dampfbad in Form einer Duschkabine in der Damenumkleide - da hätte ich mir von einem 5-Sterne-Hotel mehr erwartet. Golf gespielt habe ich zwar selbst nicht, mein Freund hat aber gesagt, dass es der landschaftlich beeindruckendste Platz war, auf dem er je gespielt hat, gerade die Löcher am Meer entlang wären traumhaft. Zur Lage des Hotels: Es liegt inmitten eines Feriendorfs, welches um den Golfplatz gebaut wird, allerdings gibt es dort bis auf einen Mini-Supermarkt keine geschäfte und außer dem restaurants im Hotel und im Golfclub auch keine anderen Restaurants. Um nach Peniche oder Obidos zu fahren,mietet man sich am Besten einen Mietwagen, denn mit dem Taxi (oneway 25€) kommt im Laufe der Zeit einiges an Nebenkosten zusammen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, travel4fun76!
St. Gallen, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2010

Das Hotel liegt unweit der Klippen, die steil zum Meer abfallen am Rande einer grossen Bungalow-Überbauung. Völlig ruhige Lage, von ferne hört man den Atlantik rauschen. Grosses, schönes Schwimmbad, das allerdings im Oktober nicht mehr benützbar war. Das Hotel eignet sich für Ruhe Suchende und Golfer. Ein Strand zum Träumen, steile (nicht ungefährliche) Klippen säumen den Strand. Menschenleer bis auf wenige Windsurfer.

Das Abendbuffet zu 35 € ist für portugiesische Verhältnisse sehr teuer. Für's gleiche Geld bekommt man in den 4*-Pousadas ein mehrgängiges Luxus-Menu...

Das Doppelzimmer war gross und hatte zwei riesige Kingsize-Betten. Die Anlage machte einen sehr gepflegten Eindruck.

Bei unserem nächsten Besuch in Westportugal würden wir (diesmal rechtzeitig) die Schloss-Pousada in Obidos buchen. Wer direkt am Atlantik wohnen will und Wert auf eine ruhige Lage liegt ist im Mariott bestens aufgehoben.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, swisscub2010!
Bad Vilbel, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Für Golfer und Strandbegeisterte ( nicht Schwimmer) ein tolles Ferienresort. Erstklassiger Golfplatz, gute Tennisplätze und ein toller Strand ( nicht unbedingt zum Schwimmen!). Das Hotel bietet einen guten Service und besonders das "Cliff" Bistro einen einzigartigen Blick auf das meer bei einem guten Snack und ( kostenlosem) W-Lan! Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, rothenberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obidos.
Evolutee Hotel at Royal Obidos Spa & Golf Resort
Nr. 4 von 13 in Obidos
Josefa D'Óbidos Hotel
Josefa D'Óbidos Hotel
Nr. 6 von 13 in Obidos

Sie waren bereits im Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort

Unternehmen: Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort
Anschrift: Avenida Dona Ines de Castro, 1 | Vale de Janelas, Obidos 2510-451, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Obidos
Nr. 1 der Luxushotels in Obidos
Nr. 1 der Romantikhotels in Obidos
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Ltur Tourism AG, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Praia D'El Rey Marriott Golf & Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Praia D'el Rey Marriott Golf And Beach Resort
Praia D'el Rey Marriott Golf & Beach Hotelanlage