“Eine gute Wahl” 4 von fünf Punkten

Nr. 6 von 13 Hotels in Obidos
Untergruppenbach, Deutschland
“Eine gute Wahl”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Das 2-Bett-Zimmer war ausreichend groß, gut ausgestattet und keinesfalls renovierungsbedürftig. Auch das Bad war geräumig. Alles sehr sauber.

Unser Zimmer lag zum Innenhof und war extrem ruhig gelegen.

Das Frühstücksbuffet war gut sortiert: Müsli, mehrere Obstsorten, Säfte, Tee-Auswahl, Kaffee-Automat mit 5 verschiedenen Zubereitungen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Brotauswahl, mehrere Sorten Kuchen, ...

Es waren einige Privatparkplätze für Hotelgäste direkt vor dem Hoteleingang vorhanden - ein großes Plus.

Wir waren am 1. Juni dort und hatten relativ kühle Abend- bzw. Nachttemperatur. Nicht nur das Zimmer war beheizt, sondern auch der Frühstücksraum und sogar die Flure.

Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.

Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich würde ausdrücklich nach einem Zimmer fagen, das nicht an der Stadtmauer liegt.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, travelwerner!

• Hebräisch zuerst
Biberach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Wir verbrachten eine Nacht dort. Positiv ist die Lage nahe der Stadtmauer. Die Zimmer waren in die Jahre gekommen und auch sehr laut (direkt an der Straße) Einen Balkon hatte das Zimmer auch nicht. Das Frühstücksbüffet war mäßig, auf den Nachschub an Schinken Eiern etc. Musste man länger warten. Auch der O-Saft war sehr mäßig im Geschmack. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Auch kein Pool vorhanden

• Aufenthalt September 2012, Familie
Danke, Michael A!
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012

Obidos, das sog. "Rothenburg Portugals" lohnt unbedingt einen Besuch! Wenn man aber nicht in der Masse der Tages-Bus-Touristen untergehen will, sollte man unbedingt hier übernachten, dann nämlich hat man den wirklich wunderschönen mittelalterlichen Ort morgens und nachmittags fast für sich allein. Außerdem ist Obidos und insbesondere dieses Hotel idealer Ausgangspunkt für Fahrten in die Umgebung und zu den zahlreichen Sehenswürdigkeiten rundherum (Alcobaca, Batalha, Fatima, Sintra, Tomar und und und). Vom Hotel, das außen an der Stadtmauer liegt, ist man mit dem Auto in 3 min. auf der Autobahn! Auch am langen Sandstrand bei Peniche ist man in ca. 30 min.
Das Hotel hat leider keinen Garten und keinen Pool, aber einen hübschen Innenhof. Das Personal, insb. an der Rezeption, war außerordentlich freundlich und hilfsbereit, z.T. deutschsprachig. Einen Parkplatz haben wir immer problemlos direkt vor der Tür bekommen. Das Frühstück war vielseitig und völlig in Ordnung. Das im Kellergewölbe des Hauses gelegene Restaurant (sehr groß, etwas düster) bot guten Service und eine sehr gute und reichhaltige Küche mit vielen landestypischen Gerichten. Da wir Halbpension gebucht hatten, haben wir dort jeden Tag köstlich gegessen und den -zu unserer Überraschung ebenso wie eine Flasche Wasser im Preis enthaltenen- sehr guten Wein genossen.
Ich kann das Hotel nur jedem empfehlen und würde jederzeit wieder hinfahren!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Danke, kulturdino!
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2008

Das Hotel liegt direkt außerhalb der Stadtmauern, nahe des Haupttors, leider ist dadurch das Parken nicht immer unproblematisch. Schlichtes Hotel, trotz der Lage nahe der Hauptstraße aber relativ ruhig. Die Zimmer und Bad waren aber recht ansprechend. Beides nicht riesig, aber ausreichend. Das Dreibettzimmer mit einem sehr schönen Einzel-, aber dafür sehr engem Doppelbett. Freundliches Personal, einziges Manko ist eigentlich das grauenvolle Frühstück (Orangensaft aus Brausepulver, ungenießbarer Kaffee, grauenvolles Ambiente, etc.).

• Unzufrieden mit: — Frühstück
  • Aufenthalt August 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
Danke, Florian R!
MOntevideo
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2006

Erstklassige Lage, direkt an der Stadtmauer. Sehr sauber, schöne Möbel und ich komm bestimmt wieder.

Danke, yorugua!
Massachusetts
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2006

70€ /pro Doppelzimmer. Ein 4 Sterne Hotel, nur eine Minute vom Stadttor entfernt, kostenlose Parkplätze. Wunderbares Haus, schöne Möbel und ein geschmackvoll gefliestes Bad, Klimaanlage, TV, etc. Das Frühstück ist im Preis enthalten. Ich kann mir wirklich kein besseres Preis-Leistungs-Angebot vorstellen.

2 Danke, Isabel_2!
Nr. 7 von 13 in Obidos
Hotel Vila d'Obidos
Hotel Vila d'Obidos
Nr. 9 von 13 in Obidos

Sie waren bereits im Josefa D'Óbidos Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Josefa D'Óbidos Hotel

Unternehmen: Josefa D'Óbidos Hotel
Anschrift: Rua Dom Joao de Ornelas, Obidos 2510-074, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Leiria District > Obidos
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Obidos
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Josefa D'Óbidos Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Josefa D'Óbidos Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albergaria Josefa d Obidos