“Enttäuschend” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cantina Criativa - GESCHLOSSEN

Cantina Criativa
Preisbereich: 16 $ - 38 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Gmunden, Österreich
“Enttäuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bewertungen von tripadvisor haben wir das Restaurant besucht. Die Location im Innenhof des Klosters ist sehr schön. Das Essen war aber eine Enttäuschung. Die Suppe als lauwarm zu beschreiben wäre übertrieben ( sie war kalt)
Der Beilagensalat war eher lieblos zubereitet. Die Hauptspeisen waren aufgewärmt und sehr klein portioniert. Insgesamt eine Enttäuschung.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, n0van0va!