“Etwas mehr als einfach nur ein Hostel”
Bewertung zu Lisbon Lounge Hostel

Lisbon Lounge Hostel
“Etwas mehr als einfach nur ein Hostel”
Bewertet am 31. August 2010

In diesem Hostel habe ich mit meinem Freund drei Tage verbracht. Eigentlich haben wir unsere Studentenzeiten längst hinter uns und buchen immer Hotels oder Pansions und keine Hostels. Doch nach vielen guten Kritiken, die wir im Internet gelesen haben, haben wir uns für diese etwas abenteuerliche Variante entschieden. Das Fazit: es hat sich gelohnt.

Ob Zimmer, Küche, Gemeinschaftsraum oder Bäder, alles ist in diesem Hostel ungewöhnlich geräumig. Bei der Planung wurde der Platz definitiv nicht gespart. Das macht schon einen guten Eindruck. Sauber waren die Zimmer und vor allem die Bäder auch. Die große Küche stand jedem Kochbegeisterten Gast zu Verfügung. Jeden Abend kommt ein Koch und kocht für alle ein Abendessen. Man soll sich nur früh genug dafür anmelden und 8 Euro (glaube ich) bezahlen. Das Frühstück findet auch in der Küche statt. Es gibt zwei Rechner, die man frei benutzen kann, wenn man Internet braucht. Die Bedienung ist nett, auch wenn man nach den Handtüchern extra fragen muss.
Das man das Bad mit den Anderen teilen muss war für mich beim Buchen das etwas kritische Moment, doch es war am Ende überhaupt nicht schlimm. Auf jedem Stock gibt es genügend Bäder und deswegen auch keine Warteschlangen.

Die Lage des Hostels ist perfekt. Es ist so mittig gelegen, dass man von da aus überall gut zu Fuß ankommt.

Das einzige was mich etwas gestört hat war, dass die anderen Gäste, die im Durchschnitt schon junger als wir waren, ziemlich lange wach blieben und manchmal ganz schön Laut wurden. Aber das erwartet man doch bei einem Hostel, oder? Und die Ohropacks helfen dagegen perfekt.

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, Sun-Rabbit!

• Arabische zuerst
London, United Kingdom
Bewertet am 7. August 2010

In bester Lage der Altstadt Lissabons befindet sich das Lisbon Lounge Hostel. In einem herrluch hellen Altbau und mit nur wenigen Zimmern und Betten kann man sich sofort wohlfühlen. Topzimmer, kostenloses Frühstück und Internet. Außerdem auch sehr saubere und großzügige Sanitäranlagen.

Zu fast allen Sehenwürdigkeiten von Lissabon ist es nicht weit. Shopping ist nur 5 Minuten Fußweg entfernt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, David O!
Bewertet am 25. Juli 2010

Bei meiner Städtereise nach Lissabon habe ich drei Nächte im Lisbon Lounge Hostel verbracht.

Das Hostel ist sehr modern mit vielen kreativen Ideen eingerichtet. Zentraler Aufenthaltspunkt ist der Loungebereich - genau das richtige nach einem Tag mit anstrengendem Sightseeing. Positiv ist auch die Sauberkeit von Zimmern, Küche und Bad.

Ich kann das Hostel allen Designliebhabern weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Danke, geomatix!
Bewertet am 30. Mai 2010

Wow, das ist kein Hostel sondern ein Hotel - zumindest, wenn man das Doppelzimmer gebucht hat.
Einziger Wermutstropfen: Kein Bad für sich allein, sondern für 3 Parteien auf einem Gang. Dieses war aber sehr sauber und in sehr gutem Zustand - und kleinste Mängel waren nach einem Tag bereits behoben. Dafür stimmt die Athmosphäre und man kommt gleich in Kontakt mit neuen Leuten.
Das Hostel ist liebe- und fantasievoll eingerichtet und hat echt Charme - und liegt mitten in der Lissabonner Altstadt.
Kann es nur empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, InaF4!
Bewertet am 22. Juli 2009

WIr hatten ein zimmer im 1. Stock und direkt unter uns war ein café in dem jeden Tag ab 7uhr sehr laut das radio lief. sogar mit oropax war an ausschlafen nicht zu denken.

Insgesamt ist das hostel aber sehr nett, sauber und modern.

Aufenthalt April 2008, Freunde
Chiado & Carmo
Lisbon Poets Hostel
Lisbon Poets Hostel
Nr. 14 von 445 in Lissabon

Sie waren bereits im Lisbon Lounge Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lisbon Lounge Hostel

Unternehmen: Lisbon Lounge Hostel