Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“5 Sterne?!?” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu VIP Grand Lisboa Hotel & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
VIP Grand Lisboa Hotel & Spa
Nr. 180 von 249 Hotels in Lissabon
Kempen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“5 Sterne?!?”
1 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Freiwillig und auch sonst nie wieder. Da dad ursprünglich gebuchte Hotrl Mundial total überbucht war, wurden eir hierhin umquartiert. 5 Sterne? Fraglich wer die Sterne vergibt. Zimmer abgewohnt Frühstücksbuffet ist noch nicht mal 3 Stetne wert. Es erscheint, das man dem Servicepersonal beim Frühstück als Gast ald störend erscheint. Tisch wird zwischendurch nicht abgeräumt , Buffet nicht nachgefüllt. Zudem hat der Frühstücksraum den Charme eines Konferenzraums. Da hat manch Kantine mehr Charme.
Eingangsbereich wirkt sehr stylisch und kalt. Mitarbeiter an der Reception waren bemüht.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hilfreich?
Danke, Karl N!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

792 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    116
    296
    214
    102
    64
Bewertungen für
78
381
45
134
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

Wer auch immer die Sterne vergibt, bei diesem Hotel ist es eindeutig viel zu hoch gegriffen , mehr als drei Sterne können hier nicht vergeben werden. Nicht sauber geputzt, am zweiten Tag nicht einmal richtig gebettet, keine Duschvorlage, Kleenex leer! Das Frühstück miserabel. Gäste am Morgen schon mit Whiskyflasche am Tisch. Die Auswahl war sehr dürftig. Kein Ambiente, viel zu grosse Tische.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 2 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, maligi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lissabon.

4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4,5 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
4 von fünf Punkten
Preise ansehen
5 von fünf Punkten
Preise ansehen
Wetzikon, Schweiz
1 Bewertung
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2013

wir musstenn zwei nächte in diesem 5 sterne hotel verbringen. leider entsprach das hotel höchtens 3sterne. das zimmer, wenn überhaupt, schlecht gereinigt, schimmel in der dusche, leere kleenex box nicht ausgewechselt, es wurde schlampig gebettet, die decke wurde einfach über das zerknüllte leintuch gezogen, auch das frühstück entsprach nicht einem 5 sterne hotel.

  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 2 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 2 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Elisabeth C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist sichern nicht schlecht - aber ansonsten ist diese Hotel keinesfalls zu empfehlen. die Mitarbeiter an der Rezeption sind nicht nur inkompetent sondern auch noch unfreundlich. Und die Standard Zimmer eine echte Katastrophe. Das Badezimmer war extrem schmutzig - ebenso der gesamte Fußboden. Die Schränke konnte man nur mit Gewalt öffnen weil von sehr schlechter Qualität und völlig abgewohnt - evtl. wäre das alles zu ertragen aber höchstens bei einem Preis der einem 3 Sterne Hotel angemessen ist. Kurz um ein völliger Reinfall - wir haben aus den o.a. Gründen auch nicht dort übernachtet mussten aber dennoch eine Nacht voll bezahlen obwohl uns wie erwähnt keine Alternative (sauberes Zimmer, andere Kategorie, nachbessern etc) angeboten wurde.

Aufenthalt Juni 2013, Business
Hilfreich?
2 Danke, Olaf T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
28 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Summa summarum ist das Hotel wirklich sehr gut, bei 3 Aufenthalten gab es bislang nichts zu meckern - die Betten sind sehr bequem, die Zimmer sauber und gut ausgestattet, Internet ist (inzwischen) frei verfügbar, das Frühstück ist umfangreich und sehr lecker.

Ich würde das Hotel als sehr gutes 4 Sterne Hotel sehen, in einem 5 Sterne Hotel würde ich dann doch noch etwas mehr Luxus erwarten - allerdings kann man zu einem Preis um die 140 EUR auch nicht meckern!

PS: Der Service beim Checkout war beim letzten Mal nicht perfekt, aber das lag wohl an der Systemumstellung und ich bekam meine Rechnung dann einfach per Email nachgeschickt was dann auch wieder OK war.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, awaltens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
81 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2011

Ich war am vergangenen Wochenende in diesem Hotel in Lissabon.
Das Hotel hinterlässt einene befriedigenden Gesamteindruck.
Modern gestaltet ist es perfekt durchgestylt. Von der Lobby bis ins Zimmer wurde perfekt designed und es entspricht dem aktuellen Geschmack.
Das Frühstück war sehr umfangreich und bot für jeden Geschmack etwas. Zu bemängeln hätte ich nur, dass man Kaffee immer nachbestellen muss und die Kellner die Teller zu flott räumen.
Das Zimmer ist geräumig, gut ausgestattet mit allem was das Herz begehrt.
Punktabzug gibt es für :
- Der Empfang spricht kaum englisch. Es ist schwierig hier Wünsche zu äußern. Dies ist mir bereits im Vorfeld bei einem Anruf aufgefallen, dass man mehrfach anrufen musste, bis jemand Mut hatte Englisch zu sprechen.
Die Sauberkeit der Zimmer läßt zu wünschen übrig. Hier sollte man dringend besser saugen - und auch die Teppiche im Flur nass reinigen.
Als No-Go sehe ich Haare und große Schmutzflusen von vorherigen Hotelgästen. Auch das Nachfüllen der Bad-Utensilien wie Toilettenpapier sollte automatisch erfolgen.
Das Hotel ist gut, bei 85 EUR pro Nacht für ein 5 Sterne - Hotel weiß man, warum man diesen Preis gefunden hat.
Die Lage ist halt auch nur mittelprächtig, jedoch ist man schnell mit der Metro im Zentrum, die Station nicht weit entfernt. Essen gehen in der Umgebung ist wohl möglich, habe ich selbst aber nicht genutzt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 1 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, cesinger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
40 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 150 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2011

Fünf Sterne, wer auch immer sie verliehen hat, wecken grosse Erwartungen. Befriedigt werden sie hier wohl nicht werden. Bei meiner Ankunft fehlte im Badezimmer die Seife und war nur auf Nachfrage zu erhalten. Stattdessen wollte ich den freundlicherweise angebotenen Wasserkocher im Zimmer für einen Tee nutzen, nur um dann vergeblich Tassen zu suchen. Auch diese wurden auf Nachfrage geliefert, so dass eine Stunde nach meiner Ankunft dann doch Tee getrunken werden konnte. Wenig überrascht war ich dann, dass auch das Fenster verriegelt war. Nachdem mich die Rezeption zwang, wieder hinunter zu fahren, um ein Formular zu unterzeichnen, dass die Oeffnung des Fensters erlaubte, dauerte es nur noch drei Stunden, bis das Fenster endlich offen war.

Am nächsten Tag war die Ueberraschung dann gross, als erneut die Tassen für den Tee fehlten und auch das Fenster wieder verriegelt war. Entsprechend gross war meine Freude, in diesem Fünf-Sterne-Etablissement dann wieder anrufen zu dürfen und Zeuge zu werden, wie lange es dauerte, bis wieder Tassen und offenes Fenster bereitgestellt wurden. Immerhin hatte man mir die Seife nicht wieder weggenommen.

Da ich an meinem Abreisetag um 0630 bereits ein Frühstück brauchte, das Frühstücksbuffet erst ab 0700 Uhr verfügbar war, wurde mir von der Rezeption eine sogenannte Frühstücksbox vorgeschlagen. Der Vorschlag war vielleicht gut, aber die Box traf nie ein, so dass ich mit knurrendem Magen und ohne Kaffee das Haus verlassen musste. Der gute Wille war überall zu spüren, aber leider war das Ergebnis auch dieses guten Willens nichts anderes als jämmerlich.

Um auch Gutes zu sagen: Das Hotel ist schick, die Zimmer haben gutes Design. Mein Kollege, der das auf der Website stark plazierte Schwimmbad ansteuerte, konnte schliesslich nach einem Spiessrutenlauf durch verschiedene Lifte und einem Gang im Bademantel durch die Lobby das Schwimmbad erreichen. Zwar war es von alibihafter Grösse, die ein eigentliches Schwimmen nicht zuliess, aber es war verlassen und daher ein einsames Juwel. Das könnte allerdings auch an dem hohen Anspruch an den Gast liegen, der es zu erreichen sucht: Nur der Entschlossene wird das kühle Nass erreichen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 2 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 1 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
3 Danke, chefissimo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lissabon angesehen:
0.6 km entfernt
VIP Executive Villa Rica Hotel
VIP Executive Villa Rica Hotel
Nr. 176 von 249 in Lissabon
3.5 von fünf Punkten 423 Bewertungen
1.5 km entfernt
Corinthia Hotel Lisbon
Corinthia Hotel Lisbon
Nr. 43 von 249 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 5.257 Bewertungen
2.4 km entfernt
Altis Grand Hotel
Altis Grand Hotel
Nr. 89 von 249 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 656 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.4 km entfernt
Jupiter Lisboa Hotel
Jupiter Lisboa Hotel
Nr. 38 von 249 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 845 Bewertungen
1.2 km entfernt
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Sheraton Lisboa Hotel & Spa
Nr. 65 von 249 in Lissabon
4.5 von fünf Punkten 1.878 Bewertungen
1.1 km entfernt
Real Palacio Hotel
Real Palacio Hotel
Nr. 85 von 249 in Lissabon
4.0 von fünf Punkten 1.675 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im VIP Grand Lisboa Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über VIP Grand Lisboa Hotel & Spa

Unternehmen: VIP Grand Lisboa Hotel & Spa
Anschrift: Avenida 5 de Outubro 197, Lissabon 1050-054, Portugal
Lage: Portugal > Zentral-Portugal > Lisbon District > Lissabon
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 der Spa-Hotels in Lissabon
Nr. 118 der Luxushotels in Lissabon
Preisspanne pro Nacht: 39 € - 122 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — VIP Grand Lisboa Hotel & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 295
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Hotels.com, Priceline, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei VIP Grand Lisboa Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vip Grand Lisboa Hotel Lissabon
Vip Grand Lisboa Hotel & Spa Lissabon
Vip Grand Lisboa Hotel And Spa
Vip Grand Lisboa Hotel Lisbon
Vip Grand Lisboa Lisbon

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen