“Sehr freundlich und super gutes Essen”
Bewertung zu Clube de Jornalistas

Clube de Jornalistas
Platz Nr. 23 von 4.352 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 29 $ - 41 $
Küche: brasilianisch, zeitgenössisch, international, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch, Gruppen
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 22. April 2014

Auf Empfehlung von tripadvisor haben wir und für dieses Restaurant entschieden und wurden keineswegs enttäuscht. Nur wenige Taximinuten von unserem Hotel entfernt haben wir in diesem heimeligen Restaurant ein super leckeres Abendessen serviert bekommen. Die Atmosphäre ist sehr heimelig und das Essen war spitzenklasse. Das Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Für ein Voressen, zwei Hauptgänge, eine Flasche Wein und Mineralwasser kamen wir auf ca. 70 Euro. Es gab nichts auszusetzen. Das Essen wurde auf dem Teller sehr schön zubereitet und war sehr lecker.

Dieses Restaurant ist nur weiter zu empfehlen.

Danke, agtend84!
Bewertungen (2.036)

Bewertet am 18. April 2014

Mit dem Taxi ca. 10 min Fahrt vom Stadtteil Baixa entfernt befindet sich das wunderschöne Restaurant. Begrüsst wurde jeder Gast mit einem Glas Sekt. Die Einrichtung ist sehr speziell, aber jeder Raum überzeugt mit einem anderen Charm. Besonders toll fanden wird die super freundliche Bedienung und die Qualität der Speisen. Sehr zu Empfehlen ist die vegetarische Suppe sowie der geschmorte Mozzarella auf Blattspinat und Birnen. Einfach ein Genuss für jeden Gaumen. Zum Abschluss genossen wir einen Teller mit verschiedenen kleinen Desserts! Ein Traum! Dies alles zu einem sehr fairen Preis. Das Personal verabschiedete sich mit einem kleinen Geschenk und organisierte ein Taxi. Ein rundum gelungener Abend.

1  Danke, Senor M!
Bewertet am 12. März 2014

Was für eine Entdeckung! Wir mussten eine Zeit lang suchen, bis wir dieses Lokal fanden. Aber die Sucherei machte sich bezahlt: exzellentes Essen, eine unglaubliche Vielfalt an Weinen - toll präsentiert und dazu ein absolut pfiffiges gut geschultes Team. Hier zu Essen ist wirklicher Genuss und ganz grosses Vergnügen

1  Danke, Annelies60!
Bewertet am 6. Februar 2014

Aufgrund der erstklassigen Bewertungen sind wir per Taxi zum Clube de Jornalistas gefahren. Um es gleich vorweg zu nehmen, wir haben es nicht bereut. Die Speisen waren sehr gut, insbesondere die Muschel Suppe aber auch das Iberico Schwein und die Schokolade-Nachspeiesen haben uns überzeugt. Ausser uns waren nur Amerikaner als Gäste anwesend. Das Service war sehr nett, insgesamt ein sehr nettes Erlebnis aber kein Höhepunkt der Reise.

Danke, Leopold S!
Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Silvester im Clube de Jornalistas verbracht. Es gab ein tolles Silvestermenü um 55€ inklusive Getränke. Das essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Wie haben sogar ein kleines Silvester Goodie Bag erhalten. Das Lokal selbst ist sehr schön und gemütlich. Ich würde es zu 100% weiterempfehlen.

2  Danke, Julia3112!