“Super freundlich und sehr lecker...” 5 von 5 Sternen

Rua das Trinas 129, Lissabon 1200-857, Portugal
+351 21 397 7138
Platz Nr. 16 von 3.157 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 28 $ - 39 $
Küche: europäisch, portugiesisch, brasilianisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Zürich
“Super freundlich und sehr lecker...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014 über Mobile-Apps

Mit dem Taxi ca. 10 min Fahrt vom Stadtteil Baixa entfernt befindet sich das wunderschöne Restaurant. Begrüsst wurde jeder Gast mit einem Glas Sekt. Die Einrichtung ist sehr speziell, aber jeder Raum überzeugt mit einem anderen Charm. Besonders toll fanden wird die super freundliche Bedienung und die Qualität der Speisen. Sehr zu Empfehlen ist die vegetarische Suppe sowie der geschmorte Mozzarella auf Blattspinat und Birnen. Einfach ein Genuss für jeden Gaumen. Zum Abschluss genossen wir einen Teller mit verschiedenen kleinen Desserts! Ein Traum! Dies alles zu einem sehr fairen Preis. Das Personal verabschiedete sich mit einem kleinen Geschenk und organisierte ein Taxi. Ein rundum gelungener Abend.

Aufenthalt April 2014
1 Danke, Senor M!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Rankweil, Österreich
“Sensationelles Essen und total legere Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Was für eine Entdeckung! Wir mussten eine Zeit lang suchen, bis wir dieses Lokal fanden. Aber die Sucherei machte sich bezahlt: exzellentes Essen, eine unglaubliche Vielfalt an Weinen - toll präsentiert und dazu ein absolut pfiffiges gut geschultes Team. Hier zu Essen ist wirklicher Genuss und ganz grosses Vergnügen

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, Annelies60!
Vienna
“Sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Aufgrund der erstklassigen Bewertungen sind wir per Taxi zum Clube de Jornalistas gefahren. Um es gleich vorweg zu nehmen, wir haben es nicht bereut. Die Speisen waren sehr gut, insbesondere die Muschel Suppe aber auch das Iberico Schwein und die Schokolade-Nachspeiesen haben uns überzeugt. Ausser uns waren nur Amerikaner als Gäste anwesend. Das Service war sehr nett, insgesamt ein sehr nettes Erlebnis aber kein Höhepunkt der Reise.

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, Leopold S!
“Tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben Silvester im Clube de Jornalistas verbracht. Es gab ein tolles Silvestermenü um 55€ inklusive Getränke. Das essen war hervorragend und die Bedienung sehr freundlich. Wie haben sogar ein kleines Silvester Goodie Bag erhalten. Das Lokal selbst ist sehr schön und gemütlich. Ich würde es zu 100% weiterempfehlen.

2 Danke, Julia3112!
“Jederzeit wieder - eine Oase für Speis und Trank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Der Clube de Journalistas war nicht einfach zu finden, ist aber ein absoluter Geheimtip.
Verwinkelt, charmant und eine hervorragende Bedienung runden das top Weinangebot und das sehr feine Essen ab. Ein must-go für jeden, der gerne die hohe Kust einer Gastwirtschaft schätzt.
Wir waren begeistert vom Preisleistungsniveau. Verglichen mit den Touristenfallen an den einschlägigen Orten in der Nähe von Placa Maritim Moniz wähnt man sich im Clube de Journalistas im Gourmethimmel. Das alles zum exakt gleichen Preis wie in beschriebenen Touristenrestaurants.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Peter F!