“Schönes Ambiente, leider zweitklassiges Essen”
Bewertung zu Clube de Jornalistas

Clube de Jornalistas
Platz Nr. 16 von 4.235 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 29 $ - 41 $
Küche: brasilianisch, zeitgenössisch, international, Fusion
Geeignet für: Gruppen, romantisch, besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 4
“Schönes Ambiente, leider zweitklassiges Essen”
Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Restaurant hat einen schönen Innenhof mit alten Bäumen, wo man auch im Oktober sehr schön sitzen kann. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Wir haben Fleischgerichte bestellt. Leider hat weder die Qualität des Fleisches (viel Fett) noch die Kochkunst uns überzeugt.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Moehren!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gaumenfreude! Fantástico!”
Bewertet am 6. Oktober 2013

Der Besuch im Restaurant Clube de Jornalistas ist ein Muss in Lissabon, wenn man portugiesische Küche auf besondere Art genießen möchte.

Hier stimmt einfach alles: vom Empfang mit einem Glas Sekt, die herrliche Atmosphäre im Garten, die Menüzusammenstellung über die Weinempfehlung bis zum Gruß aus der Küche zum Nachtisch. Der war übrigens neben dem bestellten Nachtisch (Süße Kleinigkeiten) Genuss pur! Wie Vorspeise und Hauptgang auch.

Ein Erlebnis für Genießer- wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • Ambiente
1 Danke, LauraGerli!
Beitragender der Stufe 2
“Sehr gutes Essen und toller Service”
Bewertet am 4. Oktober 2013

Großartiges Restaurant mit einem noch besseren Service!
Es hat uns wahnsinnig gut gefallen vom Empfang bis zum Abschied wird man rund um betreut, so dass keine Wünsche offen bleiben.
Das Ambiente ist super schön und am besten ist ein Platz im Garten oder auf dem Balkon.
Der Koch mag gern Herausforderung und war von mir als Vegetarierin nicht abgeschreckt sonder inspiriert.
Rund um gelungen!

Aufenthalt September 2013
Danke, Beassy!
Hamburg
Beitragender der Stufe 3
“Schöner Garten, schöne Menschen”
Bewertet am 22. September 2013

Junges internationales Publikum. Gutes Essen und leckerer Wein.
Das Preisniveau geht in Ordnung.
Sichlich aber nicht #4 in ganz Lissabon.

Aufenthalt September 2013
Danke, SifteBerti!
Neckarsulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Herzlich, lecker, entspannt”
Bewertet am 1. September 2013

In unserem 1-wöchigen Aufenthalt in Lissabon war dieses Restaurant das absolute Highlight!
Bei unserem ersten Besuch fanden wir dieses Restaurant per Zufall. Wir streiften ziel- und planlos durch die Altstadt. Es sah von außen schon etwas gehobener aus, daher waren wir nicht sicher, ob wir mit unserem Touristenoutfit willkommen wären und ob man ohne Reservierung überhaupt einen Platz bekommen würde.
Wir fielen gleich Ivan in die Hände - was ein Glücksfall!
Er war so herzerfrischend gut gelaunt, man hatte fast das Gefühl, er hätte den ganzen Tag nur auf uns gewartet. Da fühlt man sich doch gleich willkommen. ;-)
Nach eingehendem Studium der Karte haben wir dann in einer launigen Diskussion von Luisa unser Menü planen lassen. Das kann ich jedem nur empfehlen. Ein Feuerwerk der Genüsse! Die Küche ist irgendwie eine Mischung aus moderner, portugiesischer und brasilianischer Küche. Wer das weltoffene Portugal erleben will, hier kann man es schmecken.

Wir waren so von den Gastgebern, von der Küche, von den Weinen, vom Ambiente - einfach von der Gesamtsituation so angetan, daß wir in der einen Woche noch ein zweites mal kamen - auch dieser zweite Abend hat unsere Erwartungen nicht enttäuscht. Bei unserem zweiten Besuch hatten wir dann auch glücklicherweise reserviert, was durchaus empfehlenswert ist. Mittlerweile haben wir auch schon Freunde dorthin empfohlen haben.

• Aufenthalt April 2013
    • Ambiente