“Ein Muss in Lissabon!”
Bewertung zu Clube de Jornalistas

Clube de Jornalistas
Platz Nr. 18 von 4.112 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 28 $ - 39 $
Küche: mediterran, europäisch, portugiesisch, international, zeitgenössisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Ein Muss in Lissabon!”
Bewertet am 8. Juni 2013

Wir haben in diesem Restaurant einen wunderschönen Abend verpracht, er war von Anfang bis Ende perfekt.
Ein Muss am als Dessert ist entweder die Schkosuppe, der Schokokuchen, oder gleich die große Platte, die von allem etwas bietet.
Die Lokation ist ausgefallen und perfekt für einen romantischen Abend. Das Resataurant hat noch einen traumhaften Innenhof, den wir allerdings aufgrund des Wetters, leider nicht nutzen konnten.
Wir kommen definitiv wieder und können es jedem nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Bayern0781!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
“Hervorragendes Mittagsessen! Toller Service, tolle Ambiente”
Bewertet am 21. Mai 2013

Zum Mittag waren wir im Clube de Journalistas spontan zum Besuch. Der Service war bereits am Empfang sehr dezent und sehr freundlich und führte uns zu einem sehr schönen Tisch mit Blick auf den Innenhof.
Bereits mit dem Gruss aus der Küche - Paprikabrot, mit Tintenfisch-Tinte gefärbtem Brot, einer Chilipaste, Olivenöl, etc. - fing eine Genussreise durch Portugal an, die uns allen in sehr guter Erinnerung bleiben wird.
Die jeweiligen Speisen waren sehr kreativ und spannend zubereitet und waren selbst für's Auge ein Genuss! ich bat um ein noch bleu gebratenes Stück Fleisch und bekam es - exakt wir gewünscht, hoch aromatisch und butterzart.
Die Bilder sagen wohl alles. So kann ich dieses feine Restaurant nur weiterempfehlen und hoffe, in nicht allzu ferner Zukunft selbst wieder einkehren zu können.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, Wolfgang K!
Kiel, Deutschland
“Stilvoll und gemütlich”
Bewertet am 20. Mai 2013

Sehr netter Abend bei hervorragendem Essen (Schokokuchen nicht verpassen). Aufmerksamer Service, aber nicht aufdringlich. Für den hübschen Innenhof war es leider noch zu kalt, im Sommer sicher ein Traum.

Aufenthalt Mai 2013
2 Danke, lissy44!
Nice
“Ein gelungener Abend”
Bewertet am 11. März 2013

Wer sich Zeit nimmt zum Essenund gehobe Gastronomie liebt, ist hier bestens aufgehoben. Wir waren mit einer größeren Gruppe da. Wir waren erst etwas skeptisch, weil wir unsere Wünsche
bezüglich des Essen schon bei der Reservierung angeben sollten. Aber wir waren mehr als zufrieden. Das Ambiente ist sehr schlicht gehalten, dafür wird das Essen zelebriert. Der Service war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wir konnten uns sehr gut auf Englisch verständigen.
Wir haben selten so gut gegessen und einen super tollen Abend erlebt

• Aufenthalt März 2013
3 Danke, Maria1903!
“Ein wundervoller Abend”
Bewertet am 6. November 2012

Neben einem ausgesprochen netten Service wurden wir mit einem wirklich hervorragenden Essen verwöhnt. Auch die Räumlichkeiten sind sensationell, großzügig und gemütlich....Unvergessen bleibt der Schokoladenkuchen!

Ein Tip für jeden Lissabon Besuch!

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, martina d!