“Steak in der Lounge”
Bewertung zu Cafe de Sao Bento

Cafe de Sao Bento
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Cafe de Sao Bento keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 190 von 4.683 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 24 $ - 65 $
Küche: portugiesisch
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. März 2014

Steak und Carpaccio waren sehr gut. Nachtisch ist vergessen worden, wir waren anscheinend zu frueh dran.Lounge-artiges Ambiemte.

Danke, hemaraly!
Bewertung schreibenBewertungen (1.023)

Bewertet 13. März 2014

Sehr schmackhafte Steaks, ein exzellenter Service und eine große (und gute!) Weinkarte machen dieses Lokal zu einem der Besten in Lissabon!

1  Danke, Lozenz B!
Bewertet 1. September 2013

Von aussen eher unscheinbar, ist dies doch ein sehr gemütliches, kleines Restaurant.

Man kriegt hier das wohl beste Steak portugiesischer Art. Wer hier her kommt, sollte nicht ein dickes Stück Fleisch mit Barbecuesauce erwarten, welches man aus den USA und anderen Ländern kennt. Nein, díeses Steak ist besonders und schmeckt sehr gut. Egal ob mit Bier oder Wein harmoniert es perfekt. Der Preis ist auch nicht zu übertrieben. Man kommt hier mit 2 Leuten mit ca. 70 Euro raus inkl. Vor- und Nachspeise. und einem Getränk.

Die Kellner sind sehr freundlich und aufmerksam, und auch gerne für ein Gespräch zu haben.

Kann nur jedem empfehlen hier mal vorbei zu schauen.

1  Danke, JJundMS!
Bewertet 21. Mai 2012

Traditionsvolles Cafe im Stadtzentrum von Lissabon. Wir waren schon letztes Jahr weimal dort und bei diesem Bescuh hatten wir 6 Besuche dort - in diesem sehr netten Cafe. Es hat Stil und Tradition - das hatte uns gut gefallen und man wurde dort auch sehr freundlich bedient. Kaffeespezialitäten waren vielfältig und gute Gebäckspezialitäten!!!

Danke, Fevoc1212!
Bewertet 25. April 2012

PLUS : Qualität des Fleisches
MINUS: schwierig zu finden-möglichst mit TAXI, enges Lokal viel zu kleine-enge Stühle,
Fleisch wurde ungewürzt in einem Suppenteller serviert-keine Kräuterbutter, Barbeque-Soße,
kein Ketschup, etc. Auf die Beilagen kann man verzichten. War auf der ganzen Lienie eine Enttäuchung, trotz der anderen guten Bewertungen. Wir haben bessere Restaurants gefunden.

2  Danke, erich12!