“Ostersonntag ”

Platz Nr. 4 von 60 Bäckereien in Lissabon
Preisbereich: 7 $ - 15 $
Küche: Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Büffet, Lieferservice, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Belém
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Leider war der Laden so voll, dass wir uns im Shop anstellten und die hervorragenden Süßigkeiten im nahe gelegenen Park genossen.

Danke, FZ1512!
Bewertung schreibenBewertungen (41.606)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Ein göttliches Gebäck!!!
Wer keine Pasteis de Belem an ihrem Entstehungsort gegessen, war nicht in Lissabon.

Danke, helmine54!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das was man einfach essen muss- einfach köstlich-das darf man sich entgehen lassen: Tipp: nicht draußen in der Reihe beim Straßenverkäufer anstehen, rein in das wirklich große Kaffee- Platz bekommt man sehr schnell

Danke, ulrich w!
Bewertet 27. März 2018

Obwohl sehr gut besucht, überraschenderweise auch von Portugieschen,rasche,professionelle Bedienung,köstliche Pasteis,guter Kaffee zu sehr moderaten Preisen. Die Athmosphäre eher kühl,dito Ausstattunk keineswegs mondän, auf jedenfalls einen Besuch wert, aber das zu erwähnen,erscheint an den Touristenströmen gemessen, ist nicht mehr notwendig.

Danke, Lieselotte W!
Bewertet 26. März 2018 über Mobile-Apps

Es gibt eine Take Away Schlange, die sehr gut frequentiert ist, aber auch schnell voran geht. Zu empfehlen ist aber der Besuch des Cafés. Nach einer kurzen Wartezeit kann man sich setzen und etwas von der Karte bestellen. Auch hier ist es möglich etwas zum Mitnehmen zu bestellen. Man merkt, dass die Kellner unter Strom stehen. Wir mussten 20 Minuten warten, um bedient zu werden. Die grössere Gruppe, die deutlich später kam, wurde sofort bedient. Alles in allem lässt sich aber sagen, dass sich ein Besuch wirklich lohnt. Die Pasteis de Belem zergehen auf der Zunge und das Glücksgefühl stellt sich sofort ein.

Danke, Renata L!