“Tolle Aussicht” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Eleven

Restaurante Eleven
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Eleven keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 222 von 4.016 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 70 $ - 205 $
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Tolle Aussicht”
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2014

Das Restaurant lebt in erster Linie von einer tollen Aussicht auf die Stadt. Sie sollten unbedingt versuchen einen Tisch am Fenster zu bekommen. Das Essen ist von guter Qualität, jedoch nicht überragend. Insgesamt eine gute Empfehlung für Lissabon für einen besonderen Abend.

• Aufenthalt Juli 2014
1 Danke, RoRo16!

Bramsche, Deutschland
“Schicke Location, toller Ausblick, Essen ist in Ordnung”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2014

Von einem Sterne Restaurant erwartet man mehr, als man dort bekommt.
Leider war das Schweinefilet sehr trocken.
Service war super und der Ausblick auch.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, 21ChG!
“Ausgezeichnet mit schöner Aussicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Ein sehr empfehlenswertes Lokal im Stadtzentrum, von den Tischen am Fenster hat man einen schönen Ausblick über Teile der Stadt, sowohl mittags wie abends lohnenswert. Modernes, freundliches Ambiente mit Stil, aufmerksamer und charmanter Service! Das Essen ausgezeichnet, moderne mediterrane Küche ohne künstlichen Schnickschnack, man merkt noch immer was den Gaumen erfreut!

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, David_P_Switzerland!
Luzern, Schweiz
“Tolle Lage, sehr miserabler und unfreundlicher Service”
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2014

Ich hatte das Restaurant speziell für den Geburtstag meines Freundes ausgewählt. Ich habe das Hotel gebeten, einen Tisch zu buchen, wenn möglich nahe am Fenster, da es ja ein spezieller Anlass war. Nichts dergleichen. Wir sassen in der Mitte, obwohl nicht alle Tische am Fenster besetzt waren. Das war die erste Enttäuschung. Als wir ankamen, um 20.00 waren drei Personen des Servicepersonals da. Die Jacken wurden uns entgegen genommen. Zuerst gab es Öl und Butter für aufs das kleine Brötchen. Da wir öfters fein essen gehen, erwarteten wir, dass das Personal uns höflichkeitshalber ein zweites Brötchen anbot. Nein, das Personal war zu beschäftigt Löcher in die Luft zu starren. Der Gruss aus der Küche mit Lachs war das Highlight des ganzen Abends. Wir hatten ein fünf Gang Menü bestellt. Danach gabs einen kleinen Salat OHNE BRÖTCHEN. Dann Scallops welche gut waren, aber total kalt. Dann der Hauptgang mit zwei winzigen Stücken Fleisch. Mein Freund schaute mich sprachlos an und ich wäre am liebsten im Boden versunken. Für ein Mann zwei winzige Stücke??? Danach kam ein Käse-Teller MIT BROT, aber ich brachte den Käse nicht runter. Grässlich, obwohl ich Käse sonst eigentlich liebe. Auch hätte ich einen lokalen Käse erwartet, der wir am Vortag in einem anderen Restaurant hatten, der unglaublich köstlich war. Leider musste ich den Käse essen, da ich noch sehr hungrig war. Desto mehr der Abend fortschritt desto schlechter wurde der Service, obwohl nicht sehr viele Gäste da waren. Das Dessert war auch wieder gut, jedoch waren wir beide immer noch hungrig. Danach gab es aus der Küche noch Dessert-Häppchen, die wir allesamt aus Hunger aufgegessen hatten. Bevor wir zahlen wollten, bemerkte ich, dass sich ein Herr des Servicepersonal im Genitalbereich kratzt und das in so einem Restaurant. DAS DARF NICHT PASSIEREN, vor allem vor den Gästen. Und als wir gegangen sind, wurde nicht einmal gefragt, wie es uns gefallen hat. Das gehört sich einfach für ein solches Restaurant.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Simona D!
Köln, Deutschland
“Mehr Schein als Sein...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Silvesterabend da und das Restaurant war ausgebucht‪.
Das Personal war völlig überfordert- die Getränkebestellung hat lange gedauert, wir würden nicht gefragt ob wir mit dem Menü einverstanden waren, Brot wurde nicht nachgefragt, das Essen permanent von der falschen Seite aufgetragen, die Getränke quer über den Tisch eingeschenkt, die 2. Flasche Wein wurde ohne vorherige Probe einfach auf den "alten" Wein daraufgegossen und das Essen wurde einem lieblos und ohne Erklärung was man da überhaupt isst, serviert!
Zudem hat man uns ca 5min vor Mitternacht informiert, dass sich die Gäste auf dem Balkon einfinden sollen um sich das Feuerwerk anschauen zu können- eine kurze Info zu Beginn des Essens wäre nett gewesen!
Zur Krönung wurde dann die Kreditkarte nicht akzeptiert...
Der Sevice hat einem den Abend verdorben, obwohl das Essen wirklich gut war!!!!
Schade....

1 Danke, annaroh!