“Mehr Schein als Sein...” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Eleven

Restaurante Eleven
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Eleven keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 229 von 3.971 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 69 $ - 201 $
Geeignet für: Panoramablick, Geschäftstreffen, regionale Küche, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Köln, Deutschland
“Mehr Schein als Sein...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren am Silvesterabend da und das Restaurant war ausgebucht‪.
Das Personal war völlig überfordert- die Getränkebestellung hat lange gedauert, wir würden nicht gefragt ob wir mit dem Menü einverstanden waren, Brot wurde nicht nachgefragt, das Essen permanent von der falschen Seite aufgetragen, die Getränke quer über den Tisch eingeschenkt, die 2. Flasche Wein wurde ohne vorherige Probe einfach auf den "alten" Wein daraufgegossen und das Essen wurde einem lieblos und ohne Erklärung was man da überhaupt isst, serviert!
Zudem hat man uns ca 5min vor Mitternacht informiert, dass sich die Gäste auf dem Balkon einfinden sollen um sich das Feuerwerk anschauen zu können- eine kurze Info zu Beginn des Essens wäre nett gewesen!
Zur Krönung wurde dann die Kreditkarte nicht akzeptiert...
Der Sevice hat einem den Abend verdorben, obwohl das Essen wirklich gut war!!!!
Schade....

1 Danke, annaroh!

“unfähiges Personal”
1 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Leider war es uns nicht möglich uns einen eigenen Eindruck vom Restaurant zu machen , da trotz 3 !!!! Anrufen und 2 E-mails das Personal es ist nicht hinbekam uns eine Reservierung zu bestätigen... Am Telefon wurde sich zwar mehrfach entschuldigt und auch eine umgehende Antwort zugesichert aber nach weiteren 2 Wochen verzichten wir jetzt darauf -
Für ein Restaurant dieses Anspruches mehr als peinlich zumal es genug Alternativen gibt die zeigen wie es geht z.bsp. das Belcanto

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, markoausberlin!
Horgen, Schweiz
“Tolle Aussicht aber Essen mässig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Leider habe wir keine gute Erfahrung mit dem Eleven gemacht. Die Weinbegleitung für 43 Euro pro Person war unpassend. Das Gruss aus der Küche war vielversprechend, danach hat das Essen unsere Erwartungen nicht mehr erfüllt. Der Hauptgang war Fisch, dazu servierte man uns einen erdigen Rotwein, was einfach nicht zusammen passte. Für Wein und Wasser nachfüllen musste mann den Service darum bitten. Der Koch zeigte sich den ganzen Abend nicht bei uns, auch nach unserer Reklamation nicht. Danke wir kommen nicht wieder, es gibt bessere Lokale in Lissabon.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, GUKGPD!
Amriswil, Schweiz
“Nicht über alles Erhaben”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Essen war gut aber alles mit zuviel Salz
Für Wein und Wasser nachfüllen musste mann den Service darum bitten.
Der Wein war auf einer entfernten Ablage mit meheren anderen Weinen so dass promt die
Flaschen vertauscht wurden.Wir bemerkten den Fehler vor dem nachfüllen
Bei der Rechnung wurde zuviel Berechnet.
Der Koch hat sich den ganzen Abend nicht gezeigt.
Die Aussicht ist sehr gut und das Eleven ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut ereichbar.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Rolf L!
“tolles restaurant mit blick auf lissabon”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

das eleven ist eines meiner must to do in lissabon weil es ist eines der besten restaurants weltweit. der servie ist perfekt, so angenehm wird man beraten überhaupt nicht aufdringlich und sher freundlich. der abend beginnt schon sehr gut mit dem gruß aus der küche und wird immer besser auch die weinauswahl ist einzigartig denn es werden weine aus der ganzen welt angeboten. das lokal ist sehr zu empfehlen und die küche ist einerseits contemporary und einheimisch

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Caroline_priester!