“Tolle Aussicht aber Essen mässig” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurante Eleven

Restaurante Eleven
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Restaurante Eleven keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 180 von 3.811 Restaurants in Lissabon
Preisbereich: 70 $ - 204 $
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Horgen, Schweiz
“Tolle Aussicht aber Essen mässig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2013

Leider habe wir keine gute Erfahrung mit dem Eleven gemacht. Die Weinbegleitung für 43 Euro pro Person war unpassend. Das Gruss aus der Küche war vielversprechend, danach hat das Essen unsere Erwartungen nicht mehr erfüllt. Der Hauptgang war Fisch, dazu servierte man uns einen erdigen Rotwein, was einfach nicht zusammen passte. Für Wein und Wasser nachfüllen musste mann den Service darum bitten. Der Koch zeigte sich den ganzen Abend nicht bei uns, auch nach unserer Reklamation nicht. Danke wir kommen nicht wieder, es gibt bessere Lokale in Lissabon.

• Aufenthalt April 2013
1 Danke, GUKGPD!

Amriswil, Schweiz
“Nicht über alles Erhaben”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2012

Essen war gut aber alles mit zuviel Salz
Für Wein und Wasser nachfüllen musste mann den Service darum bitten.
Der Wein war auf einer entfernten Ablage mit meheren anderen Weinen so dass promt die
Flaschen vertauscht wurden.Wir bemerkten den Fehler vor dem nachfüllen
Bei der Rechnung wurde zuviel Berechnet.
Der Koch hat sich den ganzen Abend nicht gezeigt.
Die Aussicht ist sehr gut und das Eleven ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut ereichbar.

• Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Rolf L!
“tolles restaurant mit blick auf lissabon”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2012

das eleven ist eines meiner must to do in lissabon weil es ist eines der besten restaurants weltweit. der servie ist perfekt, so angenehm wird man beraten überhaupt nicht aufdringlich und sher freundlich. der abend beginnt schon sehr gut mit dem gruß aus der küche und wird immer besser auch die weinauswahl ist einzigartig denn es werden weine aus der ganzen welt angeboten. das lokal ist sehr zu empfehlen und die küche ist einerseits contemporary und einheimisch

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Caroline_priester!
“ohne Fehl und Tadel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir hatten reserviert und bekamen nach freundlichem Empfang einen Tisch am Fenster mit schönem Ausblick auf die Stadt.
Das gewählte Tastingmenü lies keine Wünsche offen. Von den Grüßen aus der Küche bis zu dem leckeren Nachtisch war alles ohne Fehl und Tadel. Anstatt dem von mir abbestellten Käse kam ein schöner Sorbetteller.
Die Weinempfehlung war sehr gut und mit knapp 30 Euro sehr moderat.
Der Service war angenehm und unaufdringlich - kurz wir hatten einen schönen Abend.

• Aufenthalt Dezember 2011
1 Danke, luxusweib!
Rome
“Top Lage top Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Mein Mann hat zu seinem Geburtstag ein Viergängemenu im Eleven geschenkt bekommen. Wir waren restlos begeistert.Das Menu war grandios. In Geschmack und Präsentation. Mit dem Wein zu jedem Gang wurde nicht gespart. Der Ausblick war grandios. Wir würden jederzeit wieder ins Eleven gehen. Der Küchenchef kam auch persönlich an den Tisch.

• Aufenthalt März 2011
Danke, hammerhai10!